Todesmeldung! Der 64-jährige Zhu Xianghe wurde bei der Zwangsgehirnwäsche zu Tode gefoltert (Xuzhou, Provinz Jiangsu)

Herr Zhu Xianghe, 64, lebte im Dorf Shuguang in der Gemeinde Guanshan, Kreis Suining, Stadt Xuzhou, Provinz Jiangsu. Da er Falun Gong praktizierte, wurde er ungefähr am 14.April 2005 zu dem sog. Gehirnwäschekurs in der Ortschaft Sutang im Kreis Suining verschleppt. Innerhalb von nur 5 Tagen wurde er zu Tode gefoltert. Laut Augenzeugen waren die Finger- und Fußnägel des Verstorbenen alle schwarz angelaufen. Die Augen und die inneren Organe waren entfernt, der Anblick des Leichnams war unheimlich schrecklich. Der Sohn von Herrn Zhu war Bedrohungen der Behörden ausgesetzt. Er gab an, die Augen seines Vaters seien nicht entfernt und auch von den Organen seien nur kleine Teile abgeschnitten.

Zu der gleichen Zeit wie Herr Zhu wurden noch ein Dutzend andere Falun Gong Praktizierende im Sutang Gehirnwäschekurs eingesperrt. Um sie zum Verzicht auf Falun Gong zu zwingen, schlugen die Verfolger mit Holzstöcken auf die Finger und Fußzehen der Praktizierenden ein, dann auf die Füße bis zum Bauch. Danach wurden die Praktizierenden gleichzeitig mit zwei Elektroschockern gequält. Nach dem Tod von Herrn Zhu Xianghe wurden die anderen Praktizierenden in eine andere Einrichtung verlegt, damit keine Informationen über Herrn Zhus Tod verbreitet werden konnten.

Die Verantwortlichen Beamten sind Zhang Shujun, Yang Shuguang, Hu Shouren usw. Sie sind Mitarbeiter des Büros 610* im Kreis Suining. Um ihre Verbrechen zu verschleiern, verbreiteten sie das Gerücht, Herr Zhu hätte sich selbst ermordet.

Telefonnummer von Zhang Shujun: 0086-516-8323943 und Yang Shuguang: 838175

* Das „Büro 610“ ist ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Chinesisches Original

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv