Die ansteigende Anzahl von Produktionsstätten für Informationsmaterialien zur Erklärung der wahren Umstände hat in China eine erstaunliche Wirkung

In den vergangenen Monaten wurden überall in Nordchina Produktionsstätten für Informationsmaterialien zur Erklärung der Tatsachen eingerichtet. Wir wurden Zeugen einer merklichen Verbesserung der Situation. Die Koordinierung und die Aufteilung von Arbeiten verliefen unter den verschieden großen Anlagen reibungslos. Der Anstieg der Anzahl der Publikationen war sehr bedeutsam: die Minghui-Wochenzeitung (chinesische Ausgabe), andere Materialien zur Erklärung der Wahrheit, die wöchentlich erscheinende Minghui-Ausgabe (chinesische Ausgabe) für Praktizierende, die keinen Internet-Zugang haben, Zhuan Falun für neue Praktizierende und zusätzliche Dokumente, die den Menschen helfen, aus der Kommunistischen Partei Chinas, dem Jugendverband und den Jungen Pionieren auszutreten. All diese Materialien sind sehr beliebt, und wir erleben häufig eine Knappheit wegen der großen Nachfrage.

Gegenwärtig ist auf den Straßen in den verschiedenen Orten der Provinzen zu sehen, wie weit verbreitet die Einwohner die Partei und ihrer Tochterorganisationen bereits ablehnen. In einigen Gebieten sind die Resultate besonders gut. Zum Beispiel traten in einer Organisation, die direkt an die Provinzregierung berichtet, die meisten Angestellten bis auf die hochrangigsten Beamten aus der Partei und dem Jugendverband aus. In einem Dorf nahe einer Stadt übernahm jeder der Praktizierenden ein anderes Gebiet, um dort über die wahren Hintergründe aufzuklären. Nachdem den Dorfbewohnern die Tatsachen klar wurden, schrieben über 12 000 Personen Ablehnungsschreiben, in denen sie ihre Mitgliedschaft in der Partei, dem Jugendverband oder den Jungen Pionieren kündigten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv