Ein hilfsbereiter Webmaster

Ich möchte ein Erlebnis mit euch teilen, das mich heute sehr glücklich gemacht hat. Ich kontaktierte den Webmaster einer chinesischen Website, der mir dabei helfen sollte, einen Sponsor für eine Kunstausstellung zu finden. Einige Tage lang bekam ich keine Rückmeldung von ihm. Obwohl ich mehrmals daran dachte, vergaß ich es fast, da jedes Mal, wenn es mir einfiel, es ein ungünstiger Zeitpunkt war, ihn anzurufen Kommunistische Partei, die von der Epoch Times-Mediengruppe veröffentlicht worden waren, und meinen. Später beschloss ich aufzugeben, weil meine Chancen auf Hilfe sehr gering geworden waren und ich auch nicht abgewiesen werden wollte.

Heute erhielt ich einen Anruf von dem besagten Webmaster. Er hatte noch meine Telefonnummer von vor zwei Jahren, als ich ihn wegen der Veröffentlichung von persönlicher Werbung kontaktiert hatte. Im ersten Moment war ich betroffen. Ich hatte Angst, dass er mich bitten würde, meine Plakatierungen über die Neun Kommentare über di Anzeigen für die Konzerte zur Rettung von Falun Dafa-Praktizierenden zu entfernen. Ich war besorgt und begann, aufrichtige Gedanken auszusenden, aber seine Worte überraschten mich völlig.

Er sagte, dass er jeden Tag die chinesische Version der Epoch Times-Website lese und dass er oft die NTDTV-Website besuche, um sich die Programme anzusehen. Kürzlich hörte er über die Sache mit Eutelsat, und er gab uns einige Hinweise, um uns zu helfen. Er machte auch hilfreiche Vorschläge zu anderen Dingen. Im Folgenden habe ich seine Tipps aufgeschrieben:

1. Er schlägt vor, dass wir einen Appellbrief verfassen, mit einem Musterbrief an die Senatoren. Er meinte, dass viele Menschen gerne ihre Senatoren in Briefen um Hilfe bitten würden, aber ihre Englischkenntnisse seien begrenzt, und sie wüssten nicht, wie sie den Brief schreiben sollten. Wenn es einen Musterbrief gäbe, müssten sie nur unterschreiben und ihn abschicken. Dies wäre ein einfacher Weg, mit dem uns die Menschen helfen könnten.

2. In Bezug auf die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei meinte er, er habe die NTDTV-Programme gesehen und sie für sehr gut gemacht gehalten. Er hatte die Neun Kommentare selbst auch gelesen und schlug vor, dass wir komprimierte HTML-Dateien mit Bildern machen und sie nach China senden sollten. Er selbst sendet solche nun an seine Freunde. Es berührte mich sehr, dass ein Nichtpraktizierender so etwas sagte. Ich nenne ihn hier Nichtpraktizierender, weil ich ihn nicht mehr als einen gewöhnlichen Menschen bezeichnen kann. Solche Menschen stehen über den normalen Menschen, aber sie praktizieren nicht Falun Dafa.

3. Dieser Webmaster sagte, dass unsere Medien sehr gut für die Öffentlichkeit seien und die Stimme der Gerechtigkeit verbreiten würden. Er meinte, dass diese Art von Medien uns qualifiziere, eine gemeinnützige Organisation zu sein. Gemeinnützige Organisation bedeute nicht, dass man kein Einkommen aus Werbung oder anderen Quellen annehmen könne. Der Gewinn würde für die Entwicklung des Mediums und für den Dienst an der Öffentlichkeit verwendet werden. Das gesamte Einkommen fließe zurück in das Unternehmen. Wenn wir den Status einer Gemeinnützigen Organisation erlangen könnten, wären alle eingegangenen Spenden steuerfrei.

Er erzählte, dass er nicht an Falun Dafa glaube, aber er sei auch nicht dagegen. Er sagte, er kenne viele Chinesen, die gegen Falun Dafa seien, weil sie stark von der Propaganda der chinesischen Regierung beeinflusst seien. Er schlug vor, wir sollten von ihrem Blickwinkel her denken und Worte und Ausdrücke benutzen, die von ihnen verstanden werden können, wenn wir ihnen die Wahrheit über Falun Dafa erklären. Seine Befürchtung sei, dass diese Leute nicht mehr zuhören würden, wenn wir nur einmal über „Glauben“, „Gott“ und „Buddha“ sprechen würden. Er erzählte, dass seine Eltern von der KPC verfolgt worden wären und die KPC verachten würden, aber sie seien verängstigt, wenn sie etwas über Falun Dafa hören würden. Obwohl sie gegen die KPC seien, wären sie doch von der KPC-Propaganda beeinflusst und hätten Vorurteile gegenüber Falun Dafa.

Am Ende sprach er die Anzeige für die Kunstausstellung an. Er meinte, er würde mein Werbeplakat zu diesem Thema ganz oben auf der Website veröffentlichen und einfärben, damit es jeder sehen könne.

Unsere Unterhaltung machte mich sehr froh. Ich erkannte, dass das die Manifestation des Fa-Berichtigungsprozesses in der Menschenwelt ist. Sogar ein Nichtpraktizierender sorgt sich um unsere Angelegenheiten und hilft bei der Erklärung der Wahrheit über Falun Dafa und der Verbreitung der Neun Kommentare. Ich bin sicher, dass es viele Menschen wie ihn gibt. Der Meister sagte:

„Das vom Dafa ausgebreitete Feld in der Menschenwelt nimmt schon 45% von dem Raum ein, der von diesem Feld gefüllt werden soll. Vom Verhältnis her gesehen, sind die Faktoren und morschen Gespenster, die von den alten Mächten in dem oberflächlichen Raum hinterlassen worden sind, und die Faktoren des häretischen Geistes der bösartigen Partei zusammen nur noch fünfzehn Prozent. Das vom Dafa ausgebreitete Feld nimmt 45% dieses Raumes ein. Dabei ist die Wirkung der Dafa-Jünger selbst noch nicht mitgezählt worden. Ich habe dabei die bösartigen Faktoren, die die Dafa-Jünger verfolgen, auch mitgerechnet, so sind es nur noch fünfzehn Prozent. Damit meine ich, dass die Faktoren des Dafa 45% des Raum-Feldes der heutigen Menschheit besitzt, bevor der mächtige Strom der Fa-Berichtigung an die Oberfläche angekommen ist. Und dabei sind die Dafa-Jünger selbst noch nicht mitgezählt.“(„Fa-Erklärung auf der internationalen Fa-Konferenz im Westen der USA“; Li Hongzhi, 26.02.2005)

Worüber der Meister sprach, bezieht sich auf die wirkliche Manifestation der Realität im Universum.

Es gab unterschiedliche Reaktionen von Menschen, einschließlich Beschimpfungen, wenn ich Mitteilungen über Falun Dafa veröffentlicht habe. Manchmal lasse ich mich davon beeinflussen und fühle mich nicht gut. Ich höre dann zeitweilig auf, in BBS-Systemen Anzeigen zu veröffentlichen oder fürchte mich nach einer Anzeige vor den Reaktionen. Ich habe Angst davor, von ihnen verletzt zu werden. Mit dieser Einstellung denke ich manchmal, dass Praktizierende schwach sind und eine menschliche Geisteshaltung haben. Die heutige Erfahrung zeigte mir, dass die Wahrheit völlig anders ist, als ich gedacht hatte.

Ich wollte meine Erfahrungen mit euch allen teilen.

19. Mai 2005

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv