IIndien: /b>Praktizierende machen vor dem berühmten „Ashoka Iron Pillar“ die Falun Gong-Übungen

Die Fotos zeigen Falun Gong-Praktizierende, die in Neu-Delhi, Indien, in der Nähe von Qutub Minar vor dem berühmten „Ashoka Iron Pillar“ die Falun Gong-Übungen machen.

Hinsichtlich des „Ashoka Iron Pillar“ schrieb der Gründer von Falun Gong, Herr Li Hongzhi, in seinem Buch Falun Gong:

„Heute ist vieles auf der Welt entdeckt worden, was über die moderne Zivilisation hinausgeht .. . In Indien gibt es einen Eisenstab, dessen Reinheit über 99% beträgt. Auch mit heutiger Verhüttungs-technik lässt sich Eisen in solch einer Reinheit nicht gewinnen. Das übertrifft den heutigen techni-schen Stand. Wer hat diese Zivilisation erschaffen? Die Menschen sollten damals vielleicht noch Mikroben gewesen sein, wie könnten sie dann so etwas erschaffen haben? Solche Entdeckungen haben die Aufmerksamkeit der Wissenschaftler aller Länder der Welt geweckt. Weil sie von ihnen nicht erklärt werden können, nennen sie sie ‘vorgeschichtliche Kulturen’.“ (Kapitel 1, Herkunft des Qigong)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv