Lass die Finsternis und komm ins Licht – anlässlich Hu Jintaos Besuch in Nordamerika (nachträglicher Bericht)

Die Kommunistische Partei Chinas verfolgt nun schon mehr als sechs Jahre lang Falun Gong. Millionen von Falun Dafa-Praktizierenden haben die brutale Verfolgung und die gemeinen Verleumdungen der KP Chinas und der Jianggruppe durchgestanden. Sie brachten ungeheure Opfer, um die Wahrheit über die Verfolgung und die Praxis aufzuklären und die Grundsätze Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht in allen Ecken der Welt zu verbreiten. Die Menschen haben die große Barmherzigkeit von Falun Dafa spüren können.

Wir Praktizierenden standen der Gesichtsverformung und dem Mord an Gao Rongrong gegenüber hier in Liaoning. Wir haben erlebt, wie die Polizei von Shenyang das gemacht hat, dazu die Lähmung der Praktizierenden Qu Hui und Wang Jun infolge von Folterungen im Arbeitslager Dalian. Ihre Körper sind verkümmert. An die 100 Dafa-Praktizierende aus der Provinz sind zu Tode gefoltert worden. Die Übeltäter warfen 18 Frauen in die Zelle von Männern. Bisher sind in Liaoning 325 Praktizierende zu Tode gefoltert worden, das sind 11,9% aller Todesfälle von 2728 im ganzen Land.

Jiang Zemin fing die Verfolgung an, und die KPC setzte alle nationalen Quellen dafür ein, diese auszuführen. Der Himmel wird die KPC wegen all ihrer unverzeihlichen Sünden beseitigen

Auf seiner Reise nach Kanada und in die USA gaben wir, die Praktizierenden der Provinz Liaoning, Hu Jintao folgenden Rat auf den Weg: “Die Geschichte gibt Ihnen eine Gelegenheit, Ihre Zukunft zu wählen. Wir hoffen, dass Sie die letzte Wahl zwischen Gut und Böse treffen. Zeit und Gelegenheit sind begrenzt. Hu Jintao, wenn Sie aufwachen, wenn Sie diese Gelegenhit ergreifen und die richtige Entscheidung treffen, dann wäre das der größte Segen für Sie und für das chinesische Volk. Das ist der einzige Weg, mit dem Sie sich noch retten können. Wir hoffen, dass Hu Jintao in größerem Rahmen denkt, die Finsternis lässt und zum Licht kommt. Stellt Jiang Zemin, Luo Gao, Liu Jing und Zhou Yongkang vor Gericht. Bring alle Verfolger vor Gericht, die für Folter und Mord an Falun Dafa- Praktizierenden verantwortlich sind.“

Als Kultivierende haben wir keine Feinde und hassen niemanden, wir suchen keine Rache.
Wir wollen allen Menschen, die nichts von der Wirklichkeit wissen, aufklären. Wir wollen auch denjenigen Parteimitgliedern eine Chance auf ein neues Leben geben, die noch einen Gerechtigkeitssinn haben. Wir wollen ohne Bedingungen allen Menschen die Gelegenheit bieten, eine glänzende Zukunft zu haben! Die Barmherzigkeit der Falun Dafa erhellt die Finsternis und rettet die Menschen vor dem Abgrund.

Gutes wird belohnt und Böses wird Vergeltung nach sich ziehen. In den letzten paar Jahren wurde China durch immer mehr Naturkatastrophen und von Menschen hervorgebrachte Unglücke gepeinigt, die eine Warnung für die Menschen darstellen. Kein Mensch kann der Himmlischen Gerechtigkeit entfliehen!

Wir bitten niemanden, noch setzen wir unsere Hoffnung in jemanden. Allen Wesen Rettung anzubieten, ist eine Forderung unseres Meisters an uns, weil es die geschichtliche Aufgabe für Falun Dafa- Praktizierende ist. Wir wollen unsere Aufgabe mit Barmherzigkeit erfüllen. Wir hoffen, dass Hu Jintao wachsam sein und über die Situation nachdenken wird, er sich nach dem Willen des Himmels und der Hoffnung vieler Menschen richtet, damit er und noch mehr Menschen einen neuen Weg voller Hoffnung und Licht einschlagen werden.

Wir wünschen aufrichtig, dass noch mehr Menschen die Wahrheit über Falun Gong erfahren und das Gute statt Brutalität und Verderbtheit wählen, denn das ist eine Tat die uns selbst und gleichzeitig unsere Nachkommen betrifft.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv