Australien: Die Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Australien 2005 wurde in Canberra abgehalten

Am 25. September 2005 wurde in Canberra im Queanbeyan Konferenzzentrum, die Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Australien 2005 abgehalten. Praktizierende aus ganz Australien und einigen asiatisch-pazifischen Ländern waren anwesend. Mehr als ein Dutzend Praktizierende hielten Reden.

Die Praktizierenden teilten in ihren Reden ihr Verständnis und ihre Erfahrungen während des Kultivierungsprozesses bei der Fa-Berichtigung und beim Bestätigen von Dafa mit.

Ein Praktizierender, der an Medienarbeit beteiligt ist, sprach aus unterschiedlichen Gesichtspunkten darüber, wie er sein Selbst losließ und gemeinsam mit anderen als ein Körper arbeitete, um die Tatsachen aufzuklären und wie dies seine persönliche Kultivierung und seine Erhöhung beeinflusste.

Hinsichtlich der Situationen einiger Praktizierenden, die scheinbar Symptome von Krankheitskarma haben, erzählte Frau Zhu ihre Erfahrung über das Durchbrechen der bösen Verfolgung mit der Macht ihrer aufrichtigen Gedanken und ihrem Verständnis vom Gedicht des Lehrers: „… Wenn aufrichtiger Gedanke der Jünger ausreicht der Meister hat die Kraft, zum Himmel zurück zu führen.“ (Hong Yin II „Gnade von Meister und Jünger“ vom 01. Februar 2004)

Praktizierende, die vor der chinesischen Botschaft friedliche Appelle abhielten und Praktizierende, die über eine lange Zeit an verschiedenen Orten, chinesische Touristen über die Tatsachen aufgeklärt haben, teilten ebenfalls ihre Erfahrungen mit.

Herr Yang, der früher prodemokratischer Aktivist gewesen war, sprach über seine Erfahrung, wie er beim Lesen der "Neun Kommentare über die Kommunistische Partei", die böse Natur der KPC durchschauen konnte. Er verließ die KPC und schlug den Weg der Kultivierung ein, der ihn zu seinem wahren Selbst zurückführen wird.

Die Praktizierende Susan berichtete ebenfalls über ihre Erfahrungen während der Fa-Berichtigung. Sie hat nicht einmal ihre Grundschule abgeschlossen und wusste am Anfang dieses Jahres nicht, wie man einen Computer bedient oder wie man ins Internet kommt. Im Laufe der Zeit, lernte sie mit dem Computer umzugehen und sich Online mit Menschen zu unterhalten, um sie über die Wahrheit aufzuklären.

Einige Praktizierende, die Medienarbeit machen, tauschten ihre Erfahrungen darüber aus, wie sie aufrichtige Gedanken und aufrichtige Handlungen beibehielten und wirtschaftliche Hindernisse überwanden, als sie in diesem Jahr ein Herbstfest veranstalteten.

Die Fa-Konferenz fand ihren Abschluss, nachdem der Tong Song Chor das Lied: „Ein Ode an den Lotus“ aufgeführt hatte.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv