Die Polizei in der Provinz Hunan ist erwacht

1. Auf der Polizeiwache in unserer Nachbarschaft arbeitet ein Polizist, der Falun Gong-Bücher zerstört und Praktizierende überredet hatte, ihre Praktik aufzugeben. Nachdem er oft mit Praktizierenden in Kontakt gekommen war, erkannte er, dass Falun Gong eine sehr gute Qigong-Praktik ist, die die Menschen lehrt, sich zu verbessern.

Einmal berichtete er mir: „Vor kurzem durchsuchte ich das Haus eines Praktizierenden und fand dabei zwei von den Büchern des Lehrers. Ich sagte es niemandem und legte sie heimlich in eine Schublade.“ Ein anderes Mal erzählte er mir: „Keiner der Falun Gong-Praktizierenden hat ein Strafregister. Sie sind sehr gute Menschen.“

Er erklärte mir auch, dass sein gesundheitlicher Zustand nicht besonders gut sei. Ich forderte ihn auf: „Hören Sie bitte auf, schlechte Taten gegen Falun Dafa zu tun. Es wird Sie ruinieren. Sie sollten damit beginnen, Falun Gong zu praktizieren.“ Er erwiderte: „Ich bekomme Druck von höheren Ebenen. Wenn ich Falun Gong praktizieren würde, würde ich meine Arbeit verlieren. Wie kann ich es zu Hause mit meiner Frau und meinen Kindern machen? Lassen Sie uns ein anderes Mal darüber reden.“

Dies zeigt, dass viele Menschen ihre Freundlichkeit nicht verloren haben, sondern Angst vor dem Druck der KPC haben.

2. Die Polizeiwache in einer Stadt der Provinz Hunan bekam von höherer Ebene den Befehl, während des Nationalfeiertages, dem „1. Oktober“, die Häuser aller Falun Gong-Praktizierenden zu durchsuchen. Im Falle, dass sie Informationsmaterialien über Falun Gong oder die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei finden würden, müssten sie die Praktizierenden festnehmen. Aber viele Polizisten, die die Tatsachen kannten, behandelten während ihres Besuches die Falun Gong-Praktizierenden vernünftig. Auch wenn sie Informationsmaterialien über Falun Gong oder die Neun Kommentare fanden, gaben sie vor, sie nicht zu sehen.

3. In der Provinz Hunan gab es in einer Fabrik einen Sicherheitsoffizier, der zu Beginn der Verfolgung die Befehle von Jiangs Regime strikt befolgte. Er verfolgte die Falun Gong-Praktizierenden sehr brutal und setzte alle Mittel dazu ein. Er folgte ihnen und überwachte sie, durchsuchte ihre Häuser und entführte sie. Die Praktizierenden klärten ihn oft über die wahren Umstände auf, und nun ist er erwacht. Er gab den Praktizierenden alle Falun Gong-Bücher zurück, die er früher beschlagnahmt hatte.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv