Großbritannien: Praktizierende ergreifen die Gelegenheit zum Besuch des KPC Führers die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung zu lenken

Der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) Hu Jintao wird in der nächsten Woche Großbritannien besuchen. Britische Falun Gong Praktizierende nutzen diesen Besuch als Gelegenheit, die Aufmerksamkeit in der britischen Gesellschaft auf die Menschenrechtsverletzungen gegen Falun Gong durch die KPC zu lenken. In den vergangenen paar Tagen haben sich Praktizierende aus London und außerhalb von London in der Hauptstadt versammelt, um dort eine Anti-Folterausstellung abzuhalten, Unterschriften zu sammeln und Flyer zu verteilen, um Falun Gong vorzustellen und die Völkermordkampagne der KPC gegen Falun Gong aufzudecken.

Die britischen Praktizierenden hoffen, die Menschen darüber erfahren zu lassen, wie in China 100 Millionen Falun Gong Praktizierende, die nur ihre Gesundheit und ihren Charakter verbessern wollen, indem sie die Falun Gong Übungen praktizieren und sich nach den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richten, unter der KPC leiden. Über 2700 schuldige Menschen haben durch Folter und Mißhandlung ihr Leben verloren. Menschenrechtsaktivisten haben über 36.000 spezifische Fälle von Folter oder schwerer Mißhandlung dokumentiert. Die Anti-Folterausstellung in London stellt einige der schrecklichen Mißhandlungen nach, damit die Menschen in der westlichen Welt wirklich die Schwere der Verfolgung verstehen können.

Briefe und Flyer wurden an unzählige Menschen geschickt oder verteilt, vom Premierminister und Parlamentsabgeordneten bis zur Königin und dem Mann auf der Straße. In den letzten paar Tagen waren Praktizierende in verschiedenen Orten im Zentrum von London, sprachen mit den Menschen und verteilten Flyer. Sie haben vor dem Parlament bei den Regierungsgebäuden in der Downing Street und an vielen Ausgängen von Metrostationen Unterschriften gesammelt, um zu einem Ende der Verfolgung aufzurufen.

Es hat zwar geregnet und war windig, doch nichts konnte die Praktizierenden daran hindern, ihre heilige Aufgabe zu erfüllen. Sie hatten nur einen Gedanken: Mehr Menschen die Wahrheit wissen zu lassen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv