Wer trägt die letztendliche Verantwortung für diese verbrecherischen Vergewaltigungen?

Heute war ich über einige Nachrichten zutiefst geschockt! Am Abend des 24. November 2005 verhaftete die Polizei der Stadtgemeinde Dongchengfang in der Stadt Zhouzhou der Provinz Hebei die weiblichen Falun Gong-Praktizierenden Liu Jizhi, 51 Jahre alt und Han Yuzhi, 42 Jahre alt in ihrem Heimatdorf Xitong der Stadtgemeinde Dongchengfang. Am 25. November um 14:00 Uhr vergewaltigte der Polizist He Xuejian Liu Jizhi und Han Yuzhi während des Verhörs und der Inhaftierung in der Polizeistation der Stadtgemeinde Dongchengfang.

Als He Xuejian dieses abscheuliche Verbrechen beging, schrie Frau Liu laut um Hilfe. Leider stand der Polizist Dajun einfach daneben und schaute zu, anstatt die Verbrechen zu verhindern. Vor der Vergewaltigung missbrauchten die Polizisten Frau Liu immer und immer wieder. Sie schockten ihre Brüste mit Elektrostäben und verletzten ihre Füße, ihr Gesäß und andere Teile ihres Körpers auf grausame Weise.

Jeder Mensch mit einem Funken von Menschlichkeit wird durch und durch entrüstet sein, wenn er von solchen Nachrichten hört. Im grellen Tageslicht, mit Menschen innerhalb und außerhalb des Raumes, vergewaltigte ein Polizist zwei gutherzige ältere Frauen aus ihrer eigenen Heimatstadt! Nicht einmal Tiere würden sich so weit herablassen! Diese Verbrechen sind unbeschreiblich. Nur Dämonen können so etwas tun.

Es ist schwer vorstellbar, wie der Polizist He Xuejian sich fühlen würde, wenn seine Mutter und seine Schwestern auf eine solch abscheuliche Art misshandelt würden. Ich frage mich, wie seine Freunde und Verwandten über ihn denken, wenn sie diese Nachricht hören. Seine Verbrechen verursachen mehr Karma als er zurückzahlen kann. Symbolisch gesprochen ist sein Karma größer als ein Berg. Er hat Schande über seine Familie gebracht, welche seine Familie und die Menschen, die dort wohnen und die folgenden Generationen verfolgen wird. Dieses unmenschliche und schockierende Verbrechen lässt die Menschen sich an diese Gegend der Provinz Hebei, an die Stadt Zhouzhou und an die Stadtgemeinde Dongchengfang als einen Platz erinnern, den sie lieber für eine lange Zeit meiden würden. Es ist höchst beunruhigend, über das große und lang andauernde Leid, welches dieses Verbrechen den Opfern und deren Familien bringt, nachzudenken.

Die Verbrecher, die dieses scheußliche Verbrechen begangen haben, zu verurteilen ist nicht genug, weil wir zu viel und zu viele ähnliche Verbrechen in den letzten Jahren gesehen haben.

Am 14. Mai 2001 hielt ein verkommener Polizist eine weibliche Falun Gong-Praktizierende auf, während sie Informationsmaterial in Peking verteilte. Der Polizist verprügelte die Praktizierende über zwei Stunden lang und schlug ihr dabei zwei Vorderzähne aus. Dann vergewaltigte er sie.

Im Wanjia Zwangsarbeitslager wurden fünfzig bis sechzig Praktizierende der Abteilung Nr. 12, die sich weigerten, eine Falun Gong verleumderische Erklärung zu unterschreiben, in die Zellen der Männer gezwungen. Dort erlitten sie eine grausame Folter. Dies passierte am 24. Mai 2001. Ein Augenzeuge beobachtete, dass einige Polizeibeamte eine weibliche Praktizierende in eine der Zellen von Männern brachten, wo sie von drei männlichen Häftlingen vergewaltigt wurde.

Das Masanjia Zwangsarbeitslager in der Provinz Liaoning war dafür berüchtigt, dass sie 18 weibliche Falun Gong-Praktizierende nackt enthüllten und sie in die Zellen der Männer warfen. Eine Gruppenvergewaltigung war die Folge.

Im Mai 2003 wurde Frau Wei Xingyan, eine Abgängerin der Universität in Chongqing der Provinz Sichuan, von einem Polizisten vor zwei weiblichen Gefängnisinsassen vergewaltigt, nachdem sie in Polizeigewahrsam genommen wurde, nur weil sie Falun Gong praktizierte.

Im Jahr 2005 vergewaltigte ein Polizist im Landkreis Miyun in Peking eine 17-jährige Falun Gong-Praktizierende bei grellem Tageslicht.

Der Gedanke an diese Verbrechen verursacht bei mir eine anhaltende tief sitzende Angst. Für jedes Opfer ist die geistige und körperliche Pein unbeschreiblich. Der schlimmste Teil ist, dass diese abscheulichen Verbrechen erst die Spitze des Eisberges sind, da sie in ganz China passieren. Die oben erwähnten Vorfälle zeigen deutlich die Bösartigkeit der Verfolgung von Falun Gong. Die Polizeibehörden, die diese Verbrechen von ihren Polizisten verüben lässt, sind unbeschreiblich bösartig. Aber der verursachende Grund ist die Kommunistische Partei Chinas (KPC), welche die Verfolgung kontrolliert und diesen Verbrechen erlaubt, systematisch und für eine lange Zeit verübt zu werden.

Die von Jiang Zemin initiierte Verfolgungsstrategie erlaubt den Polizisten, der Bestrafung zu entkommen, egal wie abscheulich ihre Verbrechen sind. Sie behaupten, dass die Praktizierenden, die während der Verfolgung getötet wurden, Selbstmord begangen hätten und verbrannten die Körper der Praktizierenden sofort, nachdem sie getötet wurden (um den Beweis des Fehlverhaltens der Beamten zu vernichten). Kurz, J. Zemin gab den korrupten Beamten und den Polizisten die Erlaubnis, während der Verfolgung von Falun Gong zu tun, was immer ihnen gefällt.

Diese Strategie brachte die bösartige Natur der korrupten Befehlshaber ans Licht und gab ihnen freie Herrschaft, um weibliche Praktizierende zu misshandeln. Diese Strategie hat ein Sicherheitsnetz für die Polizeibeamten aufgebaut, die weibliche Praktizierende vergewaltigen, während sie Polizeiuniformen tragen und im Namen der „Durchführung des Gesetzes“ handeln.

Die Strategie der KPC ist die grundlegende Ursache für solche abscheulichen Verbrechen, die in ganz China passieren. Der Schutz der KPC erlaubt es, dass solche Verbrechen unkontrolliert weiter bestehen und Kriminelle unbestraft bleiben können.

Für jedes Land und jede Gesellschaft ist das Bestehen von Frauenrechten ein klarer Hinweis, wie zivilisiert dieses Land/diese Gesellschaft ist. Der Schutz der Frauenrechte ist eine grundlegende Wurzel hinter der Moral. Erinnern wir uns an die heldenhafte Qiu Jin, die in die Geschichte Chinas einging, weil sie dem Tod am Ausgang des Guxuan Pavillion in der Stadt Shaoxing im Jahr 1907 mit einem Lächeln gegenüber trat. Sie hatte zwei Forderungen: „Zeigt meinen Kopf nicht öffentlich und zieht mir nicht die Kleider aus.“ und beide wurden von den korrupten Beamten der Qing Dynastie anerkannt.

Leider sind die Verbrechen der KPC ohne Zweifel die abscheulichsten und unvergleichlich in der Geschichte Chinas.

Wir erinnern uns, dass vor sechzehn Jahren Jiang Zemin von einem ausländischen Journalist interviewt wurde. Er wurde über eine weibliche Hochschulstudentin befragt, die das Massaker am Platz des Himmlischen Friedens überlebt hat, nur um dann in einem Zwangsarbeitslager vergewaltigt zu werden. Jiang Zemin äußerte: „Geschieht ihr recht!”

Die KPC verfolgt Millionen von unschuldigen Praktizierenden, während sie Vergewaltigung und sexuelle Misshandlung verursachen. Viele weibliche Praktizierende erleiden grausame und unmenschliche Folter.

Die Statistik spricht für sich selbst – bis zum jetzigen Datum machen die weiblichen Praktizierenden 54,7% der bestätigten 2.790 Praktizierenden aus, die zu Tode gefoltert wurden.

Es ist leicht, die Dekadenz der KPC und des chinesischen Regimes zu bemerken. Man kann den Verfall der Moral Chinas klar sehen. Wenn die Durchführung der Gesetze des Landes von Verbrechern abläuft, wie könnte die Würde der Menschen und die soziale Sicherheit gewährleistet sein? Wie könnten die grundlegenden Werte einer menschlichen Zivilisation gewährleistet sein? Aus diesem Blickwinkel betrachtet, wird es offensichtlich, dass die Opfer der Verfolgung von Falun Gong nicht nur die Praktizierenden sind, sondern die ganze Nation und die gesamte Menschheit.

Die Vorfälle von Vergewaltigungen von unschuldigen Frauen durch Polizisten sind eine allgemeine Erscheinung geworden. Solche Vorfälle sind ein Aufschrei für die Beendigung der Verfolgung. Wir fragen die Beamten der KPC, die die abscheulichen Verbrechen und die Gräueltaten ignorieren, die von ihren Untergebenen begangen wurden: „Wie unterscheidet Ihr Euch von solchen Verbrechern, die die gegenwärtigen Verbrechen begehen? Ihr, die Ihr nur stumm dasitzt und zuschaut, wie diese bösartigen Taten passieren. Wie könnt Ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?“

Eines Tages werden die Verbrecher und die Beamten der KPC, die für die Verfolgung und seine Verbrechen verantwortlich sind, von menschlichen Gesetzen und Gerichten, die die Moral und die himmlischen Prinzipien hochhalten, beurteilt. Wenn die Wahrheit über Falun Gong weit verbreitet ist und die Menschen erwachen, rückt die Zeit der Abrechnung näher.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv