Peru: In Peru fand eine Parade zur Unterstützung der 6,26 Millionen Austritte aus der Kommunistischen Partei statt (Fotos)

Infolge der Veröffentlichung der Neun Kommentare im letzten November sind immer mehr Chinesen aus der Kommunistischen Partei Chinas ausgetreten. Bis heute haben schon über 6,26 Millionen Menschen ihre Erklärungen zum Austritt im Internet veröffentlicht. Die spanische Epochtimes „La Gran Epoca“ veranstaltete am 11.12.2005 vormittags eine Parade in Peru zur Unterstützung der Austrittswelle. Viele Falun Gong-Praktizierende nahmen an der Parade teil, die von Polizeiwagen begleitet wurde. Das Interesse der Passanten war groß, viele verlangten die Epoch Times. Die Parade endete am Italien Platz in China Town. Die ausgestellten Bilder auf dem Platz, die die Geschichte der Massenvernichtung der KP Chinas und die tatsächlichen Umstände der Verfolgung von Falun Gong schilderten, haben die Aufmerksamkeit vieler Menschen hervorgerufen, sodass sie sich informierten und zur Unterstützung der Austritte unterschrieben.

Die Falun Gong-Praktizierenden erklärten, dass sie bei der Verbreitung der Neun Kommentare helfen würden, um die Austritte zu unterstützen, weil mehr Menschen dadurch das wahre Wesen der KP Chinas wahrnehmen können. Seit der Einführung des Kommunismus in China hat die KP niemals aufgehört, Menschen zu töten. Bei Menschen, die sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht verhalten, wendet sie noch üblere, unerhörtere Methoden der Folter an. Wir sind hier, um die Verfolgung schnell zu beenden.

Aufforderung, den Haupttäter Jiang Zemin streng zu bestrafen Appell für ein Ende der Verfolgung
Die Parade Unterschriftenaktion um die Austritte aus der üblen Partei zu unterstützen

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv