Irland: Irische Praktizierende nahmen an einer Kundgebung zur Unterstützung der sechs Millionen Austritte aus der Kommunistischen Partei Chinas teil

Die Veranstaltung wurde von dem "Irischen KP Chinas Austrittscenter” veranstaltet und fand am 10. Dezember in Dublin statt. Die Kundgebung diente der Unterstützung der sechs Millionen Menschen, die öffentlich aus der Partei ausgetreten sind, sowie damit verbundene Organisationen.

Einige Falun Gong Praktizierende nahmen an der Veranstaltung teil, um gegen die sechsjährige Verfolgung von Falun Gong in China durch die KP zu demonstrieren. Mindestens 2791 Menschen verloren während dieser Verfolgung ihr Leben, Millionen von Falun Gong Praktizierenden wurden unrechtmäßig verhaftet, eingesperrt oder durch die chinesische Polizei misshandelt. Bis zu eine Million Praktizierende wurden unrechtmäßig festgenommen und ohne ein ordentliches Verfahren in Arbeitslager eingewiesen. Mehr als 38.000 Fälle von Folterungen wurden von Menschenrechtsverfechtern dokumentiert.

Die Informationstafeln und das Video über die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ zogen viele Menschen an und weckten ihre Besorgnis. Viele der Leute unterschrieben die Petition, um ihre Sympathie für die verfolgten Falun Gong Praktizierenden in China zum Ausdruck zu bringen. Hier sind nun einige der Sätze, die sie auf die Petition geschrieben haben:

Ein Ladenbesitzer: “Kommunismus ist nichts anderes als Tyrannei, was niemals funktioniert und letztendlich zusammenbricht.”

Ein Arzt: “Ich unterstütze den Kommunismus nicht.”

Ein Ingenieur: “Menschenrechte muss es für alle geben.”

Ein Lehrer: “Jeder soll seinen Glauben ausüben können und Meinungsfreiheit besitzen.“

Ein Student: “Ich glaube, das Volk möchte ein freies China sehen, so tue ich mein Bestes um zu helfen.“

Viele Leute schrieben: ‘Viel Glück’, ‘Freiheit’, ‘Frieden’, ‘Macht weiter so’, ‘Menschenrechte und Freiheiten’, ‘Freies China’, ‘Gebt dem Volk ihre Rechte’ usw. Viele der Menschen waren sichtlich entsetzt und konnten es einfach nicht fassen, dass sich heutzutage noch so eine schreckliche Verfolgung ereignet.

Die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ wurden von der Zeitung Epoch Times im letzten Jahr veröffentlicht. Sie enthüllen richtig und am tiefgreifendsten die fünfzigjährige brutale Herrschaft der KP Chinas über das chinesische Volk. Sie beinhalten ebenfalls einen Kommentar über die Verfolgung von Falun Gong durch die KP Chinas. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.ninecommentaries.com/

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv