Singapur: Die Menschen beim chinesischen Neujahrs-Karneval „Ankunft des Frühlings am Flussufer“ informieren

Jedes Jahr gibt es immer zur Zeit des Mond-Neujahrs eine riesige Feier, die als „Ankunft des Frühlings am Flussufer – Begrüßung des neuen Frühlings“ bezeichnet wird; es handelt sich um ein Karneval für die Öffentlichkeit, der im Esplanade-Park in Singapur veranstaltet wird. Die Besucher können neben dem Park auch viele verschiedene Imbisse, Shows oder künstlerische Darbietungen genießen. Den Berichten lokaler Medien zufolge gab es in diesem Jahr in den ersten drei Tagen 260 Millionen Besucher. Unter ihnen befanden sich ziemlich viele Touristen aus China.

Praktizierende zeigen die Übungen Viele Menschen bleiben stehen und lesen die Plakate

Auch in dieser Zeit machten die Praktizierenden wie gewöhnlich die Übungen und stellten an den Touristenplätzen, einschließlich des Esplanade-Parks, Plakate auf, die über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong informierten. Sie sorgten auch dafür, dass noch mehr Menschen erfuhren, dass das chinesische kommunistische Regime während seiner gesamten Geschichte viele Menschen tötete und dass es heutzutage Falun Gong verfolgt. Immer mehr Chinesen erkennen die bösartige Natur dieses Regimes, sie möchten ihm nicht mehr länger angehören. Mehr als 7,7 Millionen Menschen haben ihre Mitgliedschaft in der Kommunistischen Partei Chinas oder in den mit ihr verbundenen Organisationen aufgegeben. Ziemlich viele Touristen blieben stehen, um die Plakate zu lesen und noch mehr darüber zu erfahren.

Die Plakate zeigen die Mordgeschichte des chinesischen kommunistischen Regimes und seine Verfolgung von Falun Gong

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv