USA: Menschen unterschiedlicher Gesellschaftsschichten in USA unterstützen die 10 Millionen Austritte aus der KPC und appellieren, alle Arbeitslager in China zu untersuchen

Die große Parade zog sich über mehr als zehn Straßenviertel hinweg und fand große Beachtung

Am Nachmittag des 19. April 2006 veranstaltete der „globale Verein zum Austritt aus der KPC“ eine große Parade mit 1,200 Teilnehmern in Washington DC, um für die 10,000,000 Austritte aus der KPC eine Solidaritätserklärung abzugeben. Die Parade zog sich über mehr als zehn Straßenviertel hinweg, rings um das Weiße Haus, sie war sehr imposant und auffällig. Danach veranstalteten sie eine große Kundgebung auf dem Mcpherson Platz. Die Teilnehmer kritisierten die Verbrechen der KPC der Organentnahme an Falun Gong-Praktizierenden. Sie forderten, alle Arbeitslager in China zu untersuchen und das Massaker und die Verfolgung von Falun Gong sofort zu beenden.

Über 10,000,000 Austritte aus den drei Organen der KPC
Die Auflösung der KPC ist schon voraussehbar

Die Kundgebung nach der Parade Die Kundgebung nach der Parade

Doktor Li Dayong, der Präsident der „Bringt Jiang Zemin vor Gericht Allianz“ und der „globalen Vereinigung zum Austritt aus der KP Chinas“ berichtete bei der Kundgebung, dass die 10,000,000 Menschen, die aus der KPC ausgetreten sind, aus verschiedenen Berufen kommen, wie Arbeiter, Bauern, Polizisten, Anwälte Beamte, Sportler, sogar Soldaten, Spione und Sicherheitsbeamte der KPC. Das bedeute, dass ein großer Teil der Chinesen die Bösartigkeit der KPC erkannt hat. Die Auflösung der KPC ist voraussehbar und die KPC habe bereit keine Maßnahmen und Macht mehr, ihren Untergang zu verhindern.

Doktor Li dankte den über 100 Zentren für Austritte aus der KPC auf der Welt. Zahlreiche Mitarbeiter der Zentren bieten den Menschen in China an, per Telefon, Fax, Fernsehen und Internet aus den drei Organen der KPC auszutreten.

Bringt die Mörder der Verfolgung von Falun Gong vor Gericht

Die Chefredakteurin der Epoch Times, Frau Guo Jun wurde von den Zeugen des Sujiatun Konzentrationslagers beauftragt, die Tonaufzeichnungen der Zeugen bei der Kundgebung zu senden.

Herr Wang Zhiyuan, Repräsentant für die Weltorganisation, zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong, spielte eine Tonaufzeichnung über die Untersuchung ab. Seine Organisation fand mehr als einhundert Krankenhäuser in 22 chinesischen Provinzen, die damit beschäftigt sind, Organe von Praktizierenden gewinnbringend zu transplantieren.

Michael Horowitz, Direktor des Projektes „Ziviler Gerechtigkeitsreform und Internationaler Religiöser Freiheit des Hudson-Instituts“

Michael Horowitz, Direktor des Projektes – Zivile Gerechtigkeitsreform und Internationale Religiöse Freiheit – vom Hudson-Institut, hielt eine Rede aus dem Stegreif. Er sagte: „Nachdem ich die Nachrichten darüber hörte, dass die Organe von Falun Gong-Praktizierenden von der KPC bei lebendigem Leib entnommen werden, habe ich geschworen, nicht nachzulassen und nicht aufzuhören, die Mörder vor Gericht zu bringen. Sie müssen bestraft werden.“ Dr. Horowitz zog sich ein gelbes mit „Falun Dafa ist gut“ beschriftetes T-Shirt vor Ort an. Er sagte, er möchte das Elend von Falun Gong-Praktizierenden vor der Welt bezeugen.

Alle Arbeitslager sollen untersucht werden

Der geschäftsführende Direktor von „Welt- Menschenrechte“, Herr Timothy Cooper sagte, dass die KPC drei Wochen zur Vernichtung der Beweise hatte, nachdem die Nachrichten über die Entnahme der Organe von Falun Gong-Praktizierenden durch die KPC veröffentlicht wurden. Wenn die Völkergemeinschaft die Anschuldigung ernsthaft behandelt, sollte auf eine uneingeschränkte Untersuchung aller Haftanstalten und Zwangarbeitslagern zu jeder Zeit bestanden werden. Es ist der einzige wirksame Weg, die Wahrheit aufzudecken.

Herr Cooper verlangte von der Untersuchung der Völkergemeinschaft, die Gräueltaten zu stoppen und eine umfassende Untersuchung zu veranlassen.

Herr Zhao Zhangji, Vorsitzender der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China (CIPFG) sagte, dass seine Koalition gegenüber der brutalen Verfolgung von Falun Gong durch die KPC in den vergangenen sieben Jahren stets Aufmerksamkeit schenkte. Die CIPFG verlangt von der Völkergemeinschaft, sich dem Untersuchungsteam anzuschließen, um unabhängige und uneingeschränkte Untersuchungen, in Zwangarbeitslagern, Gefängnissen, Haftzentren und Krankenhäusern in China zu veranlassen. Er hoffe, dass die Völkergemeinschaft den Trick eindeutig erkenne und den Fokus auf Zwangarbeitslager, Gefängnisse und andere Einrichtungen, wo Falun Gong-Praktizierende inhaftiert werden, zu richten.

Sieben Jahre Verfolgung sind nicht zu leugnen

Im Namen von sieben Falun Dafa-Vereinen in den U.S. sagte Dr. Wei Pengfei, dass die KPC Angst vor Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht habe. Sie zerstörten die Beweise in Sujiatun aus Angst, das die Verbrechen der vergangenen sieben Jahre die Öffentlichkeit erreichen. Sie können alle Zwangarbeitslager zu Gärten umwandeln, aber mehr als 40,000 dokumentierte Fälle der Verfolgung in den vergangenen sieben Jahren, sowie die Zeugenaussagen sind nicht zu leugnende Beweise.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv