Die Polizei kennt die Wahrheit über Falun Dafa

Obgleich viele Menschen durch die Lügen der chinesischen Regierungs-Propaganda betrogen wurden und Dafa falsch verstanden haben, glaube ich infolge meiner Erfahrung bei der Beschäftigung mit Polizeibeamten, dass viele von ihnen denken, die Verfolgung von Falun Gong ist falsch. Hier sind einige Beispiele:

1. Der Polizist, der mich von Peking aus begleitete, sagte: „Es ist mein Job, Dich von Peking weg zu begleiten, aber ich verfolge euch nicht. Sag doch bitte eurem Lehrer, dass ich kein böser Mensch bin!“

2. In dem Zug sprachen die Polizeibeamten untereinander: „Keiner von uns kann die Argumente der Falun Gong-Praktizierenden widerlegen; mir scheint alles, was sie sagen, sehr vernünftig.“

3. Im Haftzentrum, als ich die Fragen eines Polizisten einfach ignorierte, wurde dieser sehr ärgerlich und sagte: „Ich weiß, dass die Falun Gong-Leute alle gute Menschen sind, aber Du solltest nicht einfach annehmen, dass alle Polizisten schlechte Menschen sind.“

4. Im Arbeitslager sagte ein Polizist: „Ich weiß, dass Ihr Falun Gong-Leute alle gute Menschen seid und nicht hier sein solltet. Dieser Ort hier ist für schlechte Menschen wie Diebe.“ Als wir ihn fragten, warum wir hier in Haft säßen, sagte er, das sei die Anordnung „von oben“.

5. Ein Polizeibeamter gab uns eine Unterrichtsstunde in Gesetzen und sagte, die Gesetze seien nur wirksam, wenn alle sie beachteten. Als er merkte, dass wir nicht zuhörten, sagte er: „Die Gesetze werden von der Regierung erlassen, und es ist gar nicht unüblich, dass die Regierungsstellen höher als die Gesetze sind – das ist ein wenig anders in China im Vergleich mit anderen Ländern.“

6. Ein Polizist, der zu Hause eine Nebenbeschäftigung hatte, sagte einmal: „Ich vertraue euch Falun Gong-Praktizierenden. Ich brauche keine Kaution wenn ich mit euch zu tun habe.“ Ein anderer Insasse fragte: „Kannst Du auch bei mir auf eine Sicherheit verzichten?“ Schnell antwortete der Polizist: „Du? Dir traue ich nicht.“

7. Ein Polizist sagte zu einem Dafa-Praktizierenden: „Ich mag es wirklich gar nicht gern, wenn ich zu Dir nach Hause kommen muss. Mir kommt es dann so vor, als sei ich derjenige, der etwas Böses täte. Selbst ein Hund ist freier als ich.“

Die obigen Beispiele habe ich alle persönlich erlebt. Die Polizeibeamten sind die stärksten Kräfte bei der Verfolgung des Falun Dafa unter dem Jiang- Regime, und sie sind oftmals noch mehr betrogen als die anderen Menschen und trotzdem spüren sie, dass es nicht recht ist, Falun Dafa zu verfolgen.

Englische Version unter: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/4/2/20516.html
Original vom: 02.04.02
Übersetzt am: 03.04.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv