Sri Lanka: Zweite Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch fand in Sri Lanka statt

Die zweite Falun Dafa-Konferenz in Sri Lanka zum Erfahrungsaustausch fand am 13. Mai 2006, dem Welt-Falun Dafa-Tag, im Hotel „four seasons“, im Vorort der Hauptstadt Colombo, feierlich statt.

Die meisten Falun Gong-Praktizierenden in Sri Lanka sind junge Stundenten, zurzeit gibt es in Sri Lanka fast Zweihundert Praktizierende. Obwohl die Falun Gong-Praktizierende dort sehr jung sind, waren die Inhalte ihrer Erfahrungsberichte sehr reichhaltig und lebhaft, das hinterließ einen guten Eindruck bei den Gästen.

Eine Besonderheit dieser Fa-Konferenz war die Vorführung der Übungen von Falun Gong Praktizierenden, bevor sie ihre Erfahrungen austauschten. Nachdem die Gäste die Vorführung der Übungen gesehen hatten, wollten viele die Falun Gong Übungen lernen. Danach wurden sie in einige Gruppen geteilt und Falun Gong-Praktizierende brachten ihnen die Übungen bei. Die Menschen in Sri Lanka sind einfach und barmherzig, deshalb lernten sie sehr schnell die fünf Übungen. Manche kauften sofort die Bücher von Falun Gong und verkündeten, mit der Kultivierung beginnen zu wollen.

Während Falun Gong-Praktizierende ihre Erfahrungsberichte vortrugen, wurden die Filme „Die Verbreitung von Falun Dafa in der Welt“ „ die Neujahrsgala 2006 von NTDTV“ „ das Spiel des Himmlischen Orchesters“ und „Die wahren Geschehnisse der Verfolgung von Falun Gong in China“ in den Pausen gezeigt und dadurch erkannten viele Menschen tiefgehend die wahren Geschehnisse von Falun Gong.

Außer den lokalen Falun Gong-Praktizierenden, nahmen Falun Gong-Praktizierende aus Kanada, Deutschland, Taiwan und Indien an der Konferenz teil. Die Fa-Konferenz wurde gegen 17:00 Uhr erfolgreich beendet.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv