Das Gefängnis Hulan in der Provinz Heilongjiang beteiligt sich am Organraub: Herr Zhu entging dem nur knapp

Der Praktizierende Zhu Lijun befindet sich in der 1. Unterabteilung der 7. Abteilung im Gefängnis Hulan in der Stadt Harbin in Haft. Im Januar 2007 kam Herr Zhu wegen seines bedenklichen gesundheitlichen Zustandes ins Krankenhaus. Nachdem er gezwungen wurde, dubiose Medikamente einzunehmen, die nichts mit seiner Krankheit zu tun hatten, bekam er Wahnvorstellungen. Er weigerte sich einen ganzen Monat lang, weitere Medikamente einzunehmen. Er hatte unerträgliche Schmerzen und konnte nur wenig Nahrung zu sich nehmen, manchmal aß er auch gar nichts. Die Gefängniswärter glaubten, er würde sich nie mehr erholen.

Ohne eine Warnung kam eine Krankenschwester zu ihm, die sich bereits an der Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden beteiligt hat und zog Herrn Zhu an. Sie sagte ihm, er würde zu einem Arzt außerhalb des Gefängnisses gebracht werden. Der Leiter der 1. Unterabteilung der 7. Abteilung im Gefängnis Hulan, Zhao Hongjun, sagte zu Zhu, er solle schnell aufstehen und sich anziehen, da sie ihn zu einem Arzt bringen würden. Als sie im Landkreis Hulan ankamen, ging einer der Wärter fort und kam mit einem Mann zurück, der kräftig genug war, Herrn Zhu zu tragen, so dass Herr Zhu ins Gebäude getragen werden konnte.
Zhu wurde viele Treppen hoch und herunter getragen, er erinnert er sich nicht mehr an die Einzelheiten. Doch erinnert er sich, dass es keine normale Klinik war. Er hatte das merkwürdige Gefühl, sie würden seinen Tod vorbereiten!

Sie brachten ihn in einen Raum und es sah so aus, als würden sie ihn für eine Operation vorbereiten. Plötzlich wurde ihm klar, dass sie ihm bei lebendigem Leib die Organe entnehmen wollten. Mit einer ihm unbekannten Kraft gelang es ihm zu rufen: „Was macht ihr hier! Ich glaube daran, dass es immer noch gute Menschen auf dieser Welt gibt. Gute Menschen würden so etwas Herzloses niemals tun!“

Als sie dies hörten, legten zwei Krankenschwestern ihre Skalpelle weg und gingen aus dem Raum. Andere folgten ihnen, nur einige Gefängniswärter blieben, nämlich der Ausbilder der 7. Abteilung Ying Shuguang, der stellvertretende Leiter der Erziehungssektion Chen Weiqiang, der Leiter der 1. Unterabteilung der 7. Abteilung Zhao Hongjun, Sun Yuanze und Einige andere. Alle waren entsetzt. Sie hatten nicht erwartet, dass der „lebende Leichnam“ noch rufen könnte. Als Ying Shuguang stammelnd einen Erklärungsversuch machte, sagte Zhu Lijun zu den anderen, dass sie so etwas Kaltblütiges nicht tun könnten. Alle schwiegen. Als Zhu Lijun seine Worte wiederholte, antwortete Chen Weiqiang: „Haben wir nicht aufgehört?“

Zhu Lijun wurde schließlich zurück in das Gefängnis Hulan gebracht. Vielleicht wollten sie ihr Gewissen reinwaschen oder sie hatten Angst, ihre Verbrechen könnten ans Tageslicht kommen, auf jeden Fall wurde er am nächsten Tag von den Wärtern zurück in das Krankenhaus Xinsheng in der Stadt Harbin gebracht. Dort blieb Zhu 14 Tage lang, danach wurde er zurück ins Gefängniskrankenhaus Hulan gebracht, wo sie aufhörten, ihm Medikamente zu verabreichen. Zu dieser Zeit erfuhr auch seine Familie, was vorgefallen war und forderte seine sofortige Freilassung. Die Gefängnisangestellten jedoch sagten zur Familie, dass Zhu sein Leben lang nicht mehr freigelassen würde.

Wir appellieren an alle Menschen mit Gerechtigkeitssinn: Bitte helfen Sie den Falun Gong-Praktizierenden, die in den Strafanstalten und Gefängnissen unvorstellbares Leid ertragen müssen! Lassen Sie uns gemeinsam diese Verfolgung unschuldiger Menschen beenden.

Namen und Telefonnummern der Verantwortlichen:
Stellvertretender Direktor des Gefängnisses Hulan

86-1350484126 (Handy)
Hou (Nachname)

86-451-57307739
Erziehungssektion
86-451-57307727
Sun (Nachname) – Leiter der Erziehungssektion

86-451-57307713
Sun Kaiwen

86-451-57307303
Wang (Nachname) – Gefängniseinheit der Provinz Jilin

86-451-86342238
Gefängniseinheit der Provinz Jilin

86-451-86342139
Leiter des Gefängnisses Jilin

86-451-86684001-8001

Abteilungsleitung

86-451-57307731
Aufklärungsabteilung

86-451-57307338

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2007/3/9/150441.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv