Die Aufrichtigkeit eines Falun Dafa Praktizierenden berührt seine Mitmenschen

Eine Falun Dafa praktizierende Familie lebt in einem Haus, in dem auch Herr X wohnt. Der praktizierende Familienvater wurde unrechtmäßig verhaftet, nachdem er die Menschen über die Verfolgung von Falun Gong aufgeklärt hatte, und erlitt grausame Folter. Die Frau und ihr kleiner Sohn, der gerade in die Grundschule gekommen war, führen ein hartes Leben. Als Herr X davon hörte, fühlte er sich unwohl im Herzen. Er wusste, dass die Kommunistische Partei sehr bösartig ist. Nur weil der Praktizierende über die Hintergründe der Verfolgung informiert und einige Flugblätter verteilt hatte, war er eingesperrt und seine Familie zerstört worden und der Sohn hatte seinen Vater verloren. Darüber hinaus musste die Frau ohne das Gehalt des Mannes und mit einem monatlichen Einkommen von einigen Hundert Yuan auskommen.

Irgendwann beschloss Herr X, mit der Praktizierenden zu reden, die im gleichen Betrieb wie er arbeitet. Er sagte: „Ihr führt ein hartes Leben. Du musst dein Kind alleine großziehen, dann musst du arbeiten und dich um die Familie kümmern. Du übernimmst die Vater- sowie die Mutterrolle. Wenn du in Schwierigkeiten bist, bitte sage mir Bescheid. Wir können euch helfen.“ Sie lächelte und erwiderte: „Danke für deine Fürsorge. Es ist okay. Falls ich Probleme habe, lasse ich es dich wissen.“ Obwohl Herr X sie aufrichtig darauf ansprach, zweifelte er daran, dass sie ihn um Hilfe bitten würde. Sie würden sich weiterhin jeden Tag sehen und sie würde jeden Tag sagen, dass alles in Ordnung sei. Jeden Tag brachte sie ihr Kind in die Schule und holte es wieder ab. Auch brachte sie an ihrem Arbeitsplatz sehr gute Leistungen. Sie machte weder ein unglücklichen noch einen verärgerten Eindruck und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch machte sie ihre Arbeit zuhause sehr gut. All dies ließ ihn ahnen, dass sie Falun Dafa praktizierte und sich daher von gewöhnlichen Menschen unterschied, ebenso glaubte er, dass Falun Dafa wirklich etwas Besonderes ist.

Eines Tages sah Herr X die Praktizierende, als sie ihren Sohn abholte und mit einigen Fußgängern sprach. Er kam näher und hörte, dass sie über Falun Dafa sprach und über die wahren Tatsachen, dass die bösartige Partei die Praktizierenden verfolge und der Himmel dabei sei, die Kommunistische Partei zu vernichten. Sie legte ihren Zuhörern nahe, aus der Kommunistischen Partei und den angegliederten Organisationen auszutreten. Er dachte bei sich, wie großmütig diese Frau doch war. Sie wurde so schonungslos verfolgt, aber dachte immer noch daran, wie sie andere erretten konnte. Sie war wirklich großartig! Je öfter er sie sah und sie hörte, desto positiver dachte er an sie. Schließlich glaubte er an etwas, an das er früher nie zu glauben vermochte. In ihrem Verhalten und in ihren Worten spürte er die Aufrichtigkeit und die barmherzige Absicht, Lebewesen zu erretten. Er beschloss, dieser großmütigen und guten Person zu vertrauen und ihren Worten Glauben zu schenken.

Schließlich konnte er nicht mehr nur zusehen. Seinem Schwager, der auch ein Praktizierender ist, erzählte er, dass er wirklich Menschen getroffen hätte, die an andere denken würden, und dass die Worte der Praktizierenden gut für andere Menschen seien. Er bat seinen Bruder, ihm zu helfen, seinen Sohn und seinen Vater zu überzeugen, aus der Kommunistischen Partei auszutreten. Der Praktizierende meinte, dass er es für ihn sofort machen könne und er seinem Vater und Sohn helfen würde, wenn sie damit einverstanden wären.

Letztendlich wurde dieser Mensch von der Nachsicht, Großmütigkeit und Besonnenheit der Praktizierenden bewegt und entschloss sich, die bösartige Kommunistische Partei zu verlassen und den Weg der Errettung zu gehen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv