Warum die KPCh Falun Gong nicht vernichten kann – Rückblick auf das, was Falun Gong in den vergangenen fünfzehn Jahren erreicht hat (Teil 3)

Teil ( 2) Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind die mächtigste Kraft – Rückblick auf das, was Falun Gong in den vergangenen fünfzehn Jahren erreicht hat
Finden Sie unter: http://de.clearharmony.net/articles/200707/38718.html

Lasst uns betrachten, warum die von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) bei der Verfolgung von Falun Gong eingesetzten Methoden das Ziel, Falun Gong zu vernichten, nicht erreicht haben.

Ruft man sich die 80 Jahre währende Geschichte der KPCh in Erinnerung und betrachtet man die Krise, der sie bei der Verfolgung von Falun Gong gegenübersteht, verstehen viele Menschen – einschließlich der Parteimitglieder selbst – nicht, warum ein anscheinend so mächtiges Regime dieses friedliche Falun Gong nicht vernichten kann. Woher kommt es, dass ihre während ihrer blutigen Geschichte zusammengebrauten bösartigen Methoden Falun Gong nicht eliminieren können? Die KPCh gibt vor, dass sie an die Macht kam, nachdem sie die 8.000.000 starke Armee der Nationalistischen Partei besiegte; warum nun hat sie aber versagt, angesichts dieser Kultivierungsgruppe, die unbewaffnet ist und als anleitendes Prinzip das Konzept von „Schlag nicht zurück, wenn du geschlagen oder beschimpft wirst“ hat?

Die KPCh wird niemals die wahren Gründe dafür verstehen können, doch wir werden das erklären.

Als das bösartige Regime beabsichtigte, Falun Gong zu verfolgen, wussten wir, welche Methoden es einsetzen würde, weil es immer dieselben Methoden sind, die es seit Jahren verwendete. Sie sind von ihren Methoden überzeugt und das ist alles, wozu sie fähig sind. Sie können viele schlechte Methoden einsetzen, doch sie kennen keine einzige gute Methode.

Wenn man die eigenen Worte der kommunistischen Partei Chinas benutzt, hatte sie am Anfang, den sie als ihre „revolutionäre“ Periode bezeichnet, „drei Zauberwaffen“: „Aufbau der Partei“, „bewaffneten Kampf“ und „eine vereinte Macht“. Während der Phase des „Aufbaus des Sozialismus“, speziell nach der Auflösung der Sowjet-Union und der europäischen kommunistischen Parteien, war ihre eigene Erfahrung, „auf der Führerschaft der kommunistischen Partei zu beharren“, „Zentrierung auf eine ökonomische Entwicklung“ und „Einsatz von zwei Händen, zwei derben Händen“, usw.

Um diese Begriffe weitergehend zu erläutern:

1. “Beharren auf der Führerschaft der kommunistischen Partei” bedeutet, sie werden Macht nicht aufgeben, nicht ein kleines bisschen. Sie fühlen sich nur behaglich, wenn sie die absolute Macht innehaben.

2. „Aufbau der kommunistischen Partei” bedeutet, sie wollen das Parteisystem durchgehend in die Gesellschaft einbetten und alles an die Parteiideale angepasst tun.

3. „Bewaffneter Kampf“ bedeutet, Einsatz von Gewalt als Grundlage für ihre Kontrolle und er stellt die Hauptmethode zur Aufrechterhaltung der Macht dar.

4. „Vereinte Macht“ bedeutet, sie werden irgendeine Menschengruppe als „Feinde“ deklarieren und alle anderen als Teil der „Vereinten Macht“, um ihre Feinde zu vernichten. Das nächste Mal wird es eine andere Menschengruppe sein, die als Feind bezeichnet wird.

5. „Zentrierung auf ökonomische Entwicklung“ heißt, das Werk anderer Menschen zu stehlen und sich gut darzustellen, um zu zeigen, dass sie sich um das Leben der Menschen „kümmern“ und es zu „legalisieren“, um Kader in Geschäftsleute zu verwandeln.

6. „Einsatz von zwei derben Händen“ zeigt klar auf, dass sie sich wie Ganoven verhalten; sie fangen dich ein und attackieren dich anschließend.

Natürlich hat die KPCh noch viele andere Methoden. Grundsätzlich werden alle schmutzigen Methoden, die während der menschlichen Geschichte zum Einsatz kamen, von ihnen genutzt; doch keine davon kann Falun Gong beeinträchtigen.

Sie wollten ihre Macht ausüben, um Menschen zur Aufgabe ihres Glaubens zu zwingen. Doch hat ihre „Macht“ angesichts eines wahren, aufrichtigen Glaubens keinerlei Wirkung. Ihre unvernünftigen Anordnungen wirken so schwach und lächerlich. Die Geschichte wird aufzeigen, wie lächerlich ihre „Gesetze“ und „Anordnungen“ sind. In der Tat sind viele höhere Beamte Falun Gong-Praktizierende. Sie sind gesetzestreue Menschen. Angesichts der widersinnigen Befehle realisieren Menschen, dass die „Macht“ der KPCh gar nichts ist.

Menschen sollten sich an diese Lektion erinnern: Zwangsausübung kann weder die Herzen der Menschen, noch den Glauben der Menschen verändern. Werden „bewaffneter Kampf“, Gewalt oder Drohungen wirken? Die kommunistische Partei Chinas setzte die volle Macht ihrer Kontrolle im Lande ein, benutzte alle Polizeibeamten, Gefängnisse, das Rechtssystem, die Armee und alle Medien, um eine Atmosphäre des Terrors zu erzeugen. Einem wahren Kultivierenden gegenüber sind sie jedoch machtlos. Es ist einfach lächerlich und mitleiderregend. Sie gingen sogar soweit, dass sie Organe von lebenden Praktizierenden geraubt haben. Doch sie realisierten dabei nicht, dass Falun Gong-Praktizierende den Tod nicht fürchten; und damit sind sie nicht in der Lage, jemanden zu erschrecken, sie können nur zeigen, wie bösartig sie sind.

Die Ausübung ökonomischer Kontrolle ist wirkungslos. Ihre Methoden sind: „Ruiniert das Ansehen [der Praktizierenden], richtet sie finanziell zu Grunde und zerstört sie physisch“. Doch sie begegnen einer Gruppe Menschen, die sich nicht um Ruhm und Gewinn kümmert. Während aller politischen Bewegungen der Vergangenheit haben diese Methoden gewirkt, doch gegenüber wahren Kultivierenden, Falun Dafa-Praktizierenden, wirkt keine dieser Methoden.

Die kommunistische Partei Chinas spaltet Menschen in konkurrierende Fraktionen. Sie versuchten, „Konflikte zwischen Menschen“ und „Konflikte zwischen Menschen und einem Feind“ einzusetzen, um Falun Gong-Praktizierende „umzuerziehen“. Sie versuchten Menschen dazu zu bringen, Falun Gong „zu hassen“ und Falun Gong zu isolieren. Für ihre Disposition haben sie jedes Mittel und Werkzeug eingesetzt. Doch die Partei konnte nicht die wahre Barmherzigkeit in den Herzen der Menschen erkennen und sie konnte nicht wissen, wie gut Falun Gong ist. So konnte sie auch nicht vorhersagen, dass selbst die Propagandatricks, wie die sogenannte Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking, nicht in der Lage sein würden, Hass gegenüber Falun Gong aufrechtzuerhalten.

Sie denken, Falun Gong sei eine straff geführte Organisation; und so wendeten sie die Methode des „erstmaligen Einfangens der Rädelsführer“ an und der Entführung der Leiter der Übungsplätze, der Betreuer und der „Rückgrat“ Praktizierenden. Sie waren der Auffassung, mit dieser Vorgehensweise gewinnen zu können; doch bald entdeckten sie, dass Falun Gong trotz der Entführungen nicht besiegt war. Das ist für die KPCh unvorstellbar. Wie könnte sich Falun Gong noch entwickeln, nachdem seine „Organisation“ zerstört war? Die von der kommunistischen Partei aufrechterhaltene Kontrolle ist völlig von ihrer Organisation abhängig. Die KPCh setzt die strengste Organisation ein, um ihre Mitglieder zu kontrollieren, ihre Menschlichkeit auszuradieren und sie bedingungslos „parteigehorsam“ zu machen. Sie dachten, Falun Gong würde dasselbe tun.

Später entdeckten sie, dass Falun Gong keinerlei Organisation besitzt. Dann begann die Propaganda auszusagen, Falun Gong sei eine spirituelle Gruppierung.

Um auf Falun Gong einzuschlagen, benutzte die KPCh jede bösartige Methode, die jemals existierte, einschließlich der Verwicklung. Sie stellten die Regel auf: Jede Werkeinheit, die Falun Gong-Praktizierende beschäftigt, kann nicht „Modell“-Einheit genannt werden, ihre Angestellten werden keine Gehaltserhöhungen bekommen, die Beamten können nicht befördert werden und werden stattdessen bestraft. Familienangehörigen von Falun Gong-Praktizierenden wird der Verlust ihrer Arbeitsplätze angedroht. In den Gefängnissen und Zwangsarbeitslagern, in denen Falun Gong-Praktizierende eingesperrt sind, wird das Personal bestraft, wenn es nicht schafft, die Praktizierenden „umzuerziehen“, die Angestellten kommen nicht mehr in den Genuss von Bonuszahlungen und die Gefangenen, die beauftragt werden, die Praktizierenden zu beobachten, erhalten keine Strafreduzierung und so weiter. Die KPCh nützt den Egoismus der Menschen, um zu Hass gegen Falun Gong aufzustacheln und sie bindet diese Menschen in die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden ein. Sehen Sie selbst, wie bösartig sie ist!

Um auf Falun Gong einzuschlagen, benutzte die KPCh jede noch so bösartige Methode, die jemals existierte. Doch die Barmherzigkeit und Weisheit von Falun Dafa ist grenzenlos. Die Kraft der Bemühungen der Praktizierenden zur Enthüllung der Fakten ist grenzenlos. Menschen können die Gutherzigkeit und Barmherzigkeit fühlen an der Art, wie Falun Gong-Praktizierende sprechen und sich verhalten. Menschen können sagen, dass die kommunistische Partei egoistisch ist, bösartig und heuchlerisch. Wenn Menschen die Wahrheit erkennen, wissen sie, was Recht ist und was falsch, sie erkennen, dass das gottlose Regime es ist, welches verhasst sein sollte und all die schlechten Dinge, die passierten, weil die KPCh Falun Gong verfolgte.

Die kommunistische Partei Chinas hat alle ihre bösartigen Methoden während der Verfolgung angewendet. Wie lange kann sie die Verfolgung noch aufrechterhalten? Sie befindet sich an der Schwelle der Auflösung.

Warum wirken die bösartigen Methoden der KPCh bei Falun Gong nicht? Sie setzten dieselben Methoden ein, um die Nationalisten-Partei zu besiegen, sie tricksten westliche Länder aus, sie taten, was immer sie nur tun konnten und kontrollierten die gesamte Bevölkerung in China. Doch sie hat sich wegen ihrer Verfolgung von Falun Gong selbst in eine Sackgasse hineinmanövriert. Warum? Tatsächlich ist es die größte Manifestation der Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse. Das Gute triumphiert immer über das Böse – das ist eine universelle Wahrheit!

Das Scheitern der KPCh ist obligatorisch, weil sie die größte Manifestation des Bösen ist. Ganz gleich, wie stark und mächtig sie an der Oberfläche zu sein scheint, im Inneren ist sie schwach. Die meisten Menschen auf der Welt sind in ihren Herzen gütig. Sie verfolgt Gutherzigkeit, was gleichbedeutend ist, alle gütigen Menschen auf der Welt zu verfolgen. Wie könnte sie gewinnen?

Die KPCh wird scheitern, weil sie Falun Gong nicht begreift. Die Führer können Falun Gong nicht verstehen, weil sie die Dinge aus der Sichtweise des Bösen betrachten. Sie glauben, Falun Gong-Praktizierende seien wie sie selbst, nur an Ruhm und Reichtum interessiert und fürchten sich vor Leiden und Tod. Sie machen ihre Politik auf der Grundlage dieses Verständnisses, welches völlig falsch ist. Aus diesem Grunde wird die kommunistische Partei Chinas dem hässlichsten und beschämendsten Ende begegnen.

Dieser Teil der Geschichte, die Verfolgung von Falun Gong durch die kommunistische Partei Chinas, wird der Menschheit immer als Warnung dienen.

Ich hoffe, die Menschen können immer mehr erkennen, was in Wirklichkeit passiert, aufgrund der Tatsache, dass die kommunistische Partei Chinas Falun Gong nicht vernichten kann.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv