Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden in der Stadt Dali, Bezirk Binchuan, Provinz Yunnan

Frau Zhao Yingxian ist 50 Jahre alt und kommt aus der Stadt Dali. Am 30 Mai 2007 wurde sie während bei der Verteilung von Informationsmaterialien über die Verfolgung von Falun Gong im Dorf Yanggong , Bezirk Binchan, der Polizei gemeldet. Sie wurde verhaftet von Polizisten der Polizeistation Jinniu, Bezirk Binchuan und ins dortige Gefängniszentrum gebracht, wo sie mehr als zweieinhalb Monate bleiben musste.

Im Gefängniszentrum blieb Frau Zhao standhaft bei ihrem Glauben an Falun Gong. Sie machte die Übungen und erklärte die wahren Umstände der Verfolgung an die Wachen, aber die Wachen schlugen ihr dafür ins Gesicht. Das Gefängniszentrum ließ die Familie 5 000 Yuan für ihre Freilassung zahlen und versuchte Frau Zhao dazu zu zwingen ihre Fingerabdrücke auf einer gefälschten Garantieerklärung zu hinterlassen. Sie wurde dann trotz der Zahlung drei Monate festgehalten und zu Zwangsarbeitslager verurteilt.

Frau Yao Zhifen ist 73 Jahre alt, kommt aus dem Dorf Niujingsan, in der Stadt Dali. Am 28. Mai 2007, als sie im Dorf Yanggong, Bezirk Binchuan, die wahren Umstände der Verfolgung aufklärte, wurde sie von einem Dorfbewohner, welcher von der Propaganda der KPCh gegen Falun Gong getäuscht war, an die Polizei verraten. Die Polizei brach in ihre Wohnung ein und konfiszierte drei Kassettenrekorder, einen MP3-Player und alle ihre Aufklärungsmaterialien über die Verfolgung. Frau Yao wurde verhaftet und von Polizeibeamten der Jinniu Polizeistation, ins Gefängniszentrum des Bezirks Binchuan gebracht. Am 4. Juli 2007 wurde sie freigelassen, nachdem sie eine Geldstrafe von 5 000 Yuan bekommen hatte.

Frau Shan Yongxian, in den Vierzigern, lebt in der Pingchuan Strasse in der Stadt Dali, Bezirk Binchuan. Am 30. Mai 2007 brachen einige Polizeibeamte gesetzwidrig in ihre Wohnung ein und entwendeten einen Kassettenrekorder und einige Informationsmaterialien zur Erklärung der wahren Umstände der Verfolgung. Drei Polizisten zwangen sie in ein Polizeiauto, dabei rief sie „Falun Dafa ist großartig!“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ Die Polizisten wollten sie an ihren Ausrufen hindern und schlugen ihr ins Gesicht. Dann nahmen sie eine schmutzige Plastikflasche von der Straße, stemmten ihren Mund auf und stopften ihr gewaltsam die Flasche in den Mund. Dabei brach ihr Kiefer. Frau Shan wurde mehr als 29 Tage festgehalten. Am 27. Juni 2007 wurde sie freigelassen, nachdem die Polizei ihr eine Geldstrafe von 5 000 Yuan auferlegt hatte.

Frau Zhang Guixin, ist auch um die vierzig und wohnt ebenfalls in der Pinchuanstraße in Dali. Am 28. Mai 2007 brachen einige Polizeibeamte gesetzwidrig in ihre Wohnung ein und nahmen zwei Kassettenrekorder und Informationsmaterialien zur Aufklärung der wahren Umstände der Verfolgung mit. Sie war gezwungen ihre Wohnung zu verlassen und auf der Straße zu leben, um einer weiteren Verfolgung zu entgehen, sie musste ihre beiden Kinder unbeaufsichtigt zurücklassen.

Dieser Artikel auf Englisch:
http://clearwisdom.net/emh/articles/2007/8/28/89033.html
Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2007/8/19/161138.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv