Wang Lina aus Peking wurde rechtswidrig zu Zwangsarbeit verurteilt, wodurch ihre Familie in eine schwierige Situation geriet

Die Falun Dafa-Praktizierende Wang Lina aus Peking wurde eines Morgens zwischen Ende Juli und Anfang August von den Polizisten der Liulitun Polizeidienststelle des Chaoyang Bezirks entführt. Die bösartigen Polizisten durchwühlten ihr Haus und entwendeten eine CD und ein Buch. Man verurteilte Wang Lina rechtswidrig zu zwei Jahren Zwangsarbeit. Ihre Familie konnte sie bis heute noch nicht sehen und weiß auch nicht, wo sie inhaftiert ist.

Linas Tochter sagte: ,,Als meine Mutter verhaftet wurde, war ich total geschockt. Die Prüfungen konnte ich deshalb auch nicht gut schaffen. Ich sorge mich sehr um meine Mutter, denn während des letzten Aufenthalts in einem Zwangsarbeitslager hatte sie viel Leid ertragen müssen.“

Zwischen 2003 und 2005 war Wang Lina in der 1. Gruppe des berüchtigten Pekinger Frauen-Arbeitslagers „,Tian Tang He“ (bedeutet Himmelsfluss) in Haft. Es passierte sehr häufig, dass die Polizisten sie nicht zur Toilette gehen ließen, so dass sie einmal gezwungen war, ihre Notdurft in einer Waschschüssel zu verrichten. Chen Li, die Büroleiterin, wies die Gruppenleiterin von Strafgefangenen an, Lina zu foltern. Die Gruppenleiterin weigerte sich, es zu tun. Da wurde die ganze Gruppe gefoltert und schließlich aufgelöst.

Nachdem Wang Lina freigelassen geworden war, kümmerte sie sich um ihren Schwiegervater, der über 80 Jahre alt ist und dem es nicht gut geht. Er ist nicht sehr langsam geworden und jemand muss sich um ihn kümmern. Weil Wang Lina wieder verhaftet worden war, musste ihr Mann einspringen. Ihr Mann verdient nur 500 Yuan im Monat. Davon muss er für das Kind noch das Schulgeld abzweigen. Das Leben war schon sehr schwer, aber nach der Verhaftung wurde es noch schlimmer.

Die Adresse von Wang Lina: Shi Li Bao Wohnviertel Nord, Nr. 5, Danyuan (Gebäudeteil) 1, Chaoyang Bezirk, Beijing.

Wir hoffen, dass gerechtigkeitsliebende Menschen Wang Lina und ihrer Familie helfen können.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.org/mh/articles/2007/9/23/163166.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv