In den letzten sechs Monaten wurden in der in der Stadt Hanzhong, Provinz Shaanxi über zehn Falun Gong Praktizierende festgenommen

Während der letzten sechs Monate,wurden einige Falun Gong Praktizierende in Hanzhong, Provinz Shaangxi festgenommen.

Am 3.Juli wurde der Falun Gong Praktizierende Xue Lijun, Arzt im Gynäkologischen Krankenhaus des Bezirks Mian, gemeldet und von der nationalen Sicherheitsabteilung und der Polizeistation im Bezirk Mian verhaftet.

Am 9.September wurden die Falun Gong Praktizierenden Wang Miao und Liu Cuiying verhaftet, weil sie die Menschen über die Verfolgung Falun Gong aufgeklärt hatten. Später verhafteten die Polizisten auch die Falun Gong Praktizierenden Xie Hongxia und Cui Xiaomei. Die Polizisten durchsuchten ihre Wohnungen, sperrten sie gesetzwidrig ein und erpressten Zweitausend Yuan von ihnen.

Am 10. September sind der Polizist Du Jiucheng und drei weitere Personen gesetzwidrig in die Wohnung des Falun Gong Praktizierenden Liao Jun eingedrungen. (Liao Jun war Angestellter im Huayan Werkzeugbetrieb, Bezirk Nanzheng) Die Polizisten sagten, dass ihn jemand anonym gemeldet hätte. Sie durchsuchten seine Wohnung und schickten ihn ins Bezirksgefängnis Nanzheng.

Mitte September meldete jemand die Falun Gong Praktizierende Zhao Xia, (um die 40), Beamtin eines Büros für Datenübermittlung, da sie ihre Mitmenschen über die Verfolgung von Falun Gong aufgeklärt hatte. Sie wurde heimlich von der Bezirkspolizei festgenommen. Zhao Xia wurde an den Handfesseln aufgehängt und Tag für Tag von Polizisten geschlagen. Später wurde sie gesetzwidrig im Gefängnis Fengjinglu, Bezirk Hantai eingesperrt.

Am 12. November wurde der 72 jährige Wang Yunying (im Ruhestand, war Angestellter des Wasser und Elekrtizitätswerkes in der Stadt Zhanzhong), der 69 jährige Wang Suyun (pensionierter Lehrer im Bezirk Chenggu) und der 65 jährige Jin Caihua (ehemaliger Angestellter in der 2.Fabrik) von Zhang Dongfeng, dem Verantwortlichen des Staubeckens des Nansha Flusses gemeldet, weil diese drei Praktizierenden die Fakten über Falun Gong aufgeklärt hatten. Sie wurden von Polizisten verhaftet und im Bezirksgefängnis Chengu eingesperrt. Zhan erlitt karmische Vergeltung und leidet an einer Herzkrankheit.

Am 23. November wurde die etwa sechzig jährige Frau Du Shuxin bei der Polizei gemeldet, weil sie aufklärende VCD`s verteilt hatte. Der Leiter der Nationalen Sicherheitsgruppe des Bezirks Hantai, Li Youzhi und andere Polzeibeamte verhafteten Frau Du und durchsuchten gesetzwidrig ihre Wohnung. Frau Du ist zur Zeit im Gefängnis Fengjinglu im Bezirk Hantai eingesperrt. Sie wird verfolgt.

Am 25.November, wurde Chen Deben, (um die 60 Jahre alt) aus der Stadt Daijiaba, Bezirk Ningqiang, von der nationalen Sicherheitsgruppe in seiner Wohnung festgenommen.

Am 11. Oktober, pünktlich zur 17.Kongresseröffnung der Kommunistischen Partei Chinas sendete das Büro 610 der Kommunistischen Partei aus der Provinz Shaanxi, fünf oder sechs Personen, einschließlich Beamte des Büro 610, Wei Qiming und die Nummer 1 der Kollaborateure der Provinz Shaanxi, Chen Bin, um Falun Gong Praktizierende zu verhaften. Sie setzten viele Bezirksbüros und Gemeinden in der Stadt Hazhong unter Druck und zwangen sie dazu, ihnen zu helfen Falun Gong Praktizierende gesetzwidrig zu verhaften. Sie verhafteten neun Praktizierende, und brachten sie zur Gehirnwäsche in die Pension der Werkzeugfabrik in Changkong in der Stadt Dahekan, Bezirk Nanzheng. Die Praktizierenden wurden gezwungen, eine zweiwöchige Gehirnwäsche über sich ergehen zu lassen. Sie blieben standhaft bei ihrem Glauben und so gaben die Beamten schließlich den Versuch auf, sie “umzuerziehen”.

Vor kurzem versuchten Beamte der kommunistischen Partei Chinas Falun Gong Praktizierende gesetzwidrig zu drangsalieren und sie daran zu hindern, den Chinesen die Fakten der Verfolgung zu erklären.

Am 29.Dezember 2007 gegen 13 Uhr wurden die Falun Gong Praktizierenden Xu Chunyan und Zheng Cuiping der Polizei gemeldet, als sie im Dorf Zhao bei der Stadt Hanzhong die wahren Umstände der Verfolgung aufklärten. Xu und Zheng wurden festgenommen und ins Gefängnis Fengjinglu, im Bezirk Hantai gebracht. Der Polizist Ma Pingàn und andere Beamte der nationalen Sicherheitsabteilung aus dem Bezirk Hantai durchwühlten später ihre Wohnungen. Xu Chunyan , 43 Jahre alt arbeitet beim öffentlichen Busunternehmen in Hanzhong. Frau Zhen Cuiping, 63 Jahre alt, arbeitet bei einer örtlichen Warengesellschaft im Bezirk Hantai.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.org/mh/articles/2007/12/31/169342.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv