Über ein Dutzend Falun Gong-Praktizierende wurden in der Großstadtregion Guangzhou verhaftet

Am 15. April 2008 wurden in der Großstadtregion Guangzhou eine große Anzahl Falun Gong-Praktizierender von Polizisten der Guangzhou Polizeiabteilung und Mitarbeitern des „Büro 610“ (1) in Guangzhou verhaftet. Frau Liu Guifeng und Frau Cai Yuzhen waren unter den verhafteten Praktizierenden.

Am 15. April gegen 6:00 Uhr morgens wurden die Praktizierenden Herr Huang Zihui und seine Ehefrau Chen Jie, wohnhaft im Bezirk Liwuan, von Beamten der Ortspolizei verhaftet. Chen Jie wurde am Abend entlassen (um ihren Sohn zu versorgen), während Huang Zihui einem Gehirnwäsche-Zentrum übergeben wurde.

Am selben Tag wurden gegen 6:00 Uhr morgens die beiden Praktizierenden Herr Shen Yi, wohnhaft im Bezirk Liwuan, und Frau Lai Huibing, wohnhaft im Bezirk Yuexing, von Angestellten des „Büro 610“ verhaftet und später einem Gehirnwäsche-Zentrum übergeben.

Am 15. April um 7:00 Uhr morgens wurden die Schwestern Gao Suming und Gao Qianming aus dem Bezirk Liwuan in ihrer Wohnung verhaftet, ihre Wohnung wurde durchsucht.

Am 15. April verhafteten Polizisten von der Tianhe Polizeiabteilung die Praktizierenden Chen Yongtao und seine Ehefrau Zou Danyu. Die Polizisten durchsuchten ihre Wohnung und nahmen viele ihrer persönlichen Besitztümer mit. Am nächsten Tag verhafteten Polizisten von der Tianhe Polizeiabteilung zusammen mit einem örtlichen Polizisten von der Forschungsanstalt für Nichteisenmetalle und Mitarbeiter des Nachbarschaftskomitees Zous Danyus Eltern und durchsuchten ihre Wohnung. Die Schläger nahmen ihren Computer und andere persönliche Gegenstände mit. Der Verbleib von Chen Yongtao und seiner Frau ist unbekannt.

Am 15. April gegen 9:00 Uhr vormittags verhafteten Beamte vom „Büro 610“ der Stadt Guangzhou, von der Nationalen Sicherheitsabteilung der Stadt Guangzhou, vom „Büro 610“ des Bezirks Haizhu, von der Nationalen Sicherheitsabteilung des Bezirks Haizhu, von der Polizeiabteilung des Bezirks Haizhu, von der Polizeiwache in der Jiangnanzhong Straße sowie Mitarbeiter vom Nachbarschaftskomitee Herrn Shen Yi und seine Ehefrau Lin Bo, wohnhaft in der Qianjin Straße Nr. 50 sowie Herrn Liu Jianguo, ursprünglich aus Heze, Provinz Shandong, nun wohnhaft in Nr. 48. Über zwei Dutzend Polizisten durchsuchten das ganze Gebäude, fanden jedoch nichts. Um die große zuschauende Menschenmenge zu ruhig zu stellen, täuschten die Polizisten vor, illegale Drogen bei Shen Yi gefunden zu haben. Sie öffneten ein Päckchen einer illegalen Droge und zeigten es herum. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, wie die Kommunistische Partei Chinas die Chinesen betrügt. Shen Yi wurde später dem Nanzhou Haftzentrum im Haizhu Gebiet übergeben, während Lin Bo abends nach Hause geschickt wurde. Yang Liuguos Aufentshaltsort ist unbekannt.

Anmerkung:

1. Büro 610: Ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2008/4/19/176778.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv