Provinz Qinghai: TV-Ausstrahlung über die Fakten der Verfolgung von Falun Gong via Kabelfernsehen eingeschleusst

Am 17. August 2002 wurden in der Stadt Xining, Kreisstadt Minhe u.a. über Kabelfernsehkanäle Sendungen zur Aufklärung über die wahren Umstände bezüglich Falun Gong ausgestrahlt.

Am Abend des 17. August, um 19:10 Uhr, während die Einwohner in der Umgebung der Xining-Stahlfabrik, einem großen Konzern, in der Stadt Xining, Fenseh schauten, empfingen sie plötzlich die Sendung „Das Urteil der Geschichte“ über die wahren Umstände von Falun Gong. Sie erfuhren die Wahrheit über Falun Dafa und sahen das böse Wesen von Jiang Zemin, wie er das Land verraten und das Volk betrogen hatte. Diese Ausstrahlung dauerte längere Zeit. Die Polizei konnte die Quelle der Ausstrahlung nicht finden, obwohl die Polizeiwagen überall in der Stadt herumfuhren.

Informationen zufolge haben Polizisten der Stadt Xining sich untereinander gesagt, dass sie keine Kraft mehr hätten, Falun Gong zu verfolgen. Die Polizisten, die Falun Gong Praktizierende geschlagen hatten, fühlten, dass ihnen die Arme, Hände und Beine von den Knochen heraus weh taten. Die Polizisten spürten im Herzen, dass Schlechtes mit Schlechtem vergolten wird und dies verwirklicht wird. Jetzt haben sie Angst, Falun Gong Praktizierende weiter willkürlich zu verprügeln.

Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/8/24/35502.html
Original vom: 24.08.02
Übersetzt am: 27.08.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv