Polizeistation in Changchun richtet ein Untergrund-Kontrollbüro ein zur Überprüfung der Inhaber von Tickets für die Olympischen Spiele

Die Polizeistation in Changchun hat ein Untergrund-Kontrollbüro zum Schutz der Olympischen Spiele in Peking eingerichtet. Die Aktivitäten des Büros umfassen die Überprüfung von Personalien, Überprüfung von Beziehungen und Familienverhältnissen der Trainer, Athleten, Freiwilligen, Beamten und Personen, die vorhaben, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Einer der Schwerpunkte liegt in der Identifizierung von Falun Gong-Praktizierenden und ihren Verwandten.

Das Untergrundbüro setzt sich aus Beamten der Sicherheitsbrigade und Staatsicherheitsbrigade zusammen. Die Beamten der Sicherheitsbrigade sind verantwortlich für die Untersuchung der persönlichen Verhältnisse der Personen. Mittlerweile haben die Beamten der Staatssicherheitbrigade eine Liste mit den Namen von Praktizierenden und ihren Sozialkontakten angefertigt und überwachen dann diejenigen, die sie identifiziert haben. Wenn einer unter ihnen ein Falun Gong-Praktizierender oder ein Verwandter eines Falun Gong-Praktizierenden ist, ist er von der Teilnahme an den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Darüber hinaus wird diese Person als verdächtige Person gekennzeichnet und sogar seine oder ihre Verwandten werden beobachtet oder zum Verhör mitgenommen. Wenn diese Personen bereits Karten für die Eröffnungsfeier erstanden haben, werden diese Karten konfisziert.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2008/6/12/180154.htm

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv