Provinz Hebei/ Peking: Videos über die wahren Hintergründe von Falun Gong ins lokale Fernsehen eingeschleust

Am Abend des 27. August schafften es wieder Falun Gong Praktizierende die Informationsblockade innerhalb Chinas zu durchbrechen und schleusten Videos über die wahren Hintergründe von Falun Gong („das Zeugnis“ und „Falun Dafa auf der ganzen Welt“) in das lokale Fernsehen in Yixian, Dingxing, Xushui und anderen Städten ein.

Später am selben Tage August wurden 6 Falun Gong Praktizierende von der staatlichen Sicherheitsbehörde gesetzwidrig entführt.

Im Monat August schafften es die Falun Gong Praktizierenden vorher schon zweimal Videos über Falun Gong in Fangshan von Peking, dreimal in der Ostregion von Baoding, Provinz Hebei zu zeigen. Jedes Mal erfolgreich; die Videos wurden mindesten 70 Minuten abgespielt.

Die Fernsehersender in China werden durch Steuern finanziert. Sie sollen eigentlich über das Leben und die Probleme des Volkes berichten und das Recht der Bürger bewahren. Jedoch hat Jiang Zemin die öffentlichen Medien eingenommen und nutzt sie dazu aus, sich selbst zu lobpreisen, Tausende und Abertausende unschuldige Menschen übel zu verleumden, und die 1,3 Milliarden chinesischen Bürger aufzuhetzen.

Chinesische Version unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/9/2/35969.html
Übersetzt am:05 .09.02
Original vom: 02.09.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv