Zehnjähriges Mädchen wird von der Polizei brutal geschlagen und in einen eisernen Käfig gesperrt

Cheng Siying ist ein zehnjähriges Mädchen und wurde in der Stadt Guangdong geboren. Sie zog mit ihren Eltern in die Stadt Ya'an im Mingshan Bezirk in der Provinz Sichuan, weil ihre Eltern vor kurzem dort eine Arbeit bekamen. Sie besuchte die Grundschule in der Stadt Mengdingshan (im Mingshan Bezirk) und war die Beste der 4. Klasse. Cheng Siying wohnte bei ihren Eltern in der Stadt Yongxing im Mingshan Bezirk.

Am 7. August 2008 gab Cheng Siying ihrem Lehrer, Cheng Zhongtao, einige Informationsmaterialien über die Verfolgung von Falun Gong. Dieser rief sofort die Nationale Sicherheitsbrigade und meldete sie. Daraufhin kamen unverzüglich Gou Yongqiong, der Kommandant der Nationalen Sicherheitsbrigade, und zwei weitere Polizisten zur Grundschule in der Stadt Mengdingshan und verhafteten Cheng Siying.

Cheng Siyings Klassenkameraden sahen, wie Gou Yongqiong ihr heftig ins Gesicht schlug. Sie wurde mit Handschellen gefesselt und in einen kleinen eisernen Käfig gesperrt. Gou schrie und verfluchte das Mädchen ununterbrochen. Am Ende gab Gou jedem Schüler in der Schule einen Yuan, um sie zu ermutigen, Falun Gong-Praktizierende zu melden. Einige Schüler nahmen das Geld jedoch nicht an.

Gegen 21.00 Uhr wurden dann auch Chengs Eltern verhaftet. Die Polizei nahm ein Kopiergerät und andere persönliche Gegenstände aus ihrer Wohnung mit.

Am 11. August 2008 kehrte Cheng Siying nach Hause zurück und ging wieder zur Schule. Die Wunden an ihrem Körper waren ein sichtbarer Beweis für die Folter, die sie erlitten hatte. Ihr Lehrer, Cheng Zhongtao, warf wütend ihre Schulmappe aus dem Klassenzimmer und verbot ihr, die Klasse zu besuchen. Er nahm ihr das Recht, zur Schule zu gehen.

Am 18. August 2008 ging Cheng Siying zurück zur Schule, um ihre restliche Mittagessenskarte einzulösen. Der Schulrektor Yang Jiasen rief sie in sein Büro, und aus Mitleid für ihre Situation gab er ihr ein Fahrrad. Er erzählte ihr, dass er das Fahrrad für seine Tochter neu gekauft hätte. Cheng Siying gab dem Rektor, bevor sie ging, ein Exemplar der Neun Kommentare über die Kommunistischen Partei.

Derzeit ist der Verbleib von Cheng Siyings Eltern unbekannt. Das kleine Mädchen hatte keine andere Wahl, als sein Heim zu verlassen, um zu vermeiden, wieder verhaftet zu werden.

Liste der relevanten Telefonnummern:

Gou Yongqiong, Kommandant der Nationalen Sicherheitsbrigade in der Stadt Ya'an im Mingshan Bezirk: 86-13981621999 (Mobil) und 86-13881620688 (Mobil)

Büro „610“, Li Mingshu: 86-13981622239 (Mobil)

Haftzentrum im Mingshan Bezirk
Direktor, Luo Chunmei: 86-13308161584 (Mobil)
Politischer Ausbilder, Li Qiangguo: 86-13981620808 (Mobil)

Dieser Artikel auf Englisch:
http://clearwisdom.net/emh/articles/2008/9/4/100378.html
Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.org/mh/articles/2008/8/21/184467.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv