Indien: Vorwort zum “Zhuan Falun” in einem Englisch-Lehrbuch veröffentlicht

Herr Verkey, der Direktor der Jyothi Schule in Indien, hat seit Beginn seines Praktizierens sein Bestes getan, um Falun Gong zu verbreiten. Er kaufte ein Stück Land in der Nähe der Schule und baute dort ein Haus für die Praktizierenden, wo sie die Übungen machen und das Fa [Lehre des Falun Dafa] lernen können. Wir besuchten den Übungsplatz mit Herrn Verkey.

Der Direktor und die Lehrer praktizieren gemeinsam die Übungen an der Byreshawara Schule (Herr Sri Ram Reddyru, im weißen T-Shirt, ist der Direktor)

Schüler an der Byreshawara Schule praktizieren gemeinsam die Falun Gong-Übungen

Nach dem Besuch der Jyothi Schule kamen wir nach einem Fußmarsch von einer Stunde zu einer anderen Schule, der Byreshawara Schule. Der Direktor, Herr Sri Ram Reddyru, wartete auf uns. Alle Schüler an der Schule hatten die Übungen gelernt. Wir schauten ihnen bei der Gruppenübung zu. Nach der Übung der Schüler praktizierten die Lehrer zusammen. Ihre Bewegungsabläufe waren exzellent. Herr Sri Ram Reddyru erzählte uns, dass die Lehrer jeden Monat ein Treffen zum Fa-Lernen und Erfahrungsaustausch abhalten würden. Sie erzählten uns auch, dass die Schule das Lunyu, das Vorwort zum Buch Zhuan Falun, in einem ihrer Englisch-Lehrbücher veröffentlicht hätte.

Vorwort zum Zhuan Falun in einem Englisch-Lehrbuch

Sie gaben mir eine Kopie des Lehrbuches, zeigten mir den Inhalt des Zhuan Falun darin und erzählten mir, dass viele Lehrer an der Schule das Fa jeden Tag lernen würden.

Akhila, ein Lehrer an der Byreshawara Schule, erklärte, dass er viele Menschen mit Falun Gong bekannt gemacht hätte und dass in einem örtlichen Park, ganz in der Nähe seines Wohnortes, jeden Morgen mehr als 60 Personen die Falun Gong-Übungen gemeinsam praktizieren würden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv