Südaustralien: Falun Gong-Praktizierende nehmen an der Weihnachtsparade der Gemeinde teil

Am15. November 2008 begann um 10:00 Uhr die jährliche Weihnachtsparade der Gemeinde am Christies Strand, dem fantastischen Strand in Südaustralien. Das Himmelreich-Orchester aus Melbourne trat an diesem Tag zum ersten Mal auf.

Die Falun Gong-Praktizierenden werden bei der Weihnachtsparade am Christies Strand herzlich willkommen geheißen

Christies Strand ist ein berühmter touristischer Platz nahe der Stadt Adelaide und McLaren Vale Winery. Die Sonnenuntergänge, Schwimm- und Surfbereiche sind für viele Besucher attraktiv. Die Wellen durchbrechen das hufeisenförmige Riff und zwischen den Wellen spielen Delphine in der Sonne.

Als das Himmelreich-Orchester seine traditionelle Musik "Falun Dafa ist großartig" und "Fa erschüttert Himmel und Erde" spielte, waren tausende Zuschauer berührt und der Beifall folgte der Kapelle die Straße runter. Die Augen der Menschen waren voller Lob und Erwartung. Die Zuschauer applaudierten dem Himmelreich-Orchester und schüttelten die Hände seiner Mitglieder. Ein Westler sah das Transparent "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" und sagte aufgeregt zu einem Praktizierenden: "Nachsicht, ich brauche dieses Wort wirklich."

Als die Parade am Christies Strand endete, kamen die Veranstalter zum Zug der Praktizierenden und brachten ihre Anerkennung den Praktizierenden zum Ausdruck. Sie sagten, die Aufführung des Himmelreich-Orchesters sei sehr ausdrucksstark gewesen und die Musik wunderbar. Die farbenfrohe Show der Kostüme aus der Tang-Dynastie Show war ebenfalls herausragend.

Brian, ein Falun Dafa-Paktizierender, erklärte, dass die Gruppe drei Jahre lang an der Parade teilgenommen hätte, aber für das Himmelreich-Orchester sei es das erste Mal.

Am Abend nahmen die Falun Gong-Praktizierenden an einer anderen Weihnachtsparade in Adelaide teil. Und wieder erhielten sie herzlichen Applaus von tausenden von aufgeregten Zuschauern.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv