Die Kraft von Falun Dafa erleben

Im Februar 2009 unternahm ich eine Geschäftsreise in die Stadt Hengyang in der Provinz Hunan. Dort traf ich den Geschäftsführer unserer Partnerfirma. Wir fuhren ins Krankenhaus, um den 75-jährigen Großvater seiner Frau zu besuchen, der pflegebedürftig war und sich nur noch mit fremder Hilfe bewegen konnte. Einige Tage später war die Großmutter der Frau des Geschäftsführers mit uns zusammen im Auto und sagte traurig zu ihm: „Dem Großvater Ihrer Frau geht es schlecht. Im Krankenhaus wurde gesagt, dass wir uns auf seine Beerdigung vorbereiten sollen.“

Als ich das hörte, sagte ich sofort zu ihm: „Schlagen Sie dem Großvater vor, er soll `Falun Dafa ist gut´ und `Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht sind gut´ rezitieren. Solange er diese beiden Sätze aufrichtig rezitiert, wird sein Leben gerettet.“ Dann fragte ich ihn, ob der Großvater seiner Frau Mitglied der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) sei. Der Geschäftsführer rief seine Frau sofort an, um sie zu fragen. Als ich erfuhr, dass der Großvater Mitglied der KPCh war, sagte ich: „Er sollte sofort aus der Partei austreten.“ Der Geschäftsführer stimmte mir zu.

Ich hatte ihm und seinem Fahrer schon über die Verfolgung von Falun Gong erzählt und sie waren beide bereits ausgetreten. Sie verstanden die Tatsache, dass der Austritt aus der Partei Glück in der Zukunft bringen würde. Der Geschäftsführer rezitiert auch oft: „Falun Dafa ist gut“ und „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht sind gut.“

Auf unserem Rückweg zum Hotel kaufte der Geschäftsführer einen MP3-Player und bat mich, darauf die Lieder „Falun Dafa ist gut“, „Pudu“ und „Jishi“ zu kopieren. Ich hatte diese Musik bereits auf sein Handy gespielt und er fühlte sich gut, wenn er die Musik hörte. Als ich die Musik im Hotel kopierte, fand ich auf Minghui einige Artikel, die über Erfolge nach dem Rezitieren von „Falun Dafa ist gut“ und „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht sind gut“ berichteten. Ich zeigte sie dem Geschäftsführer. Er las den Bericht über eine 85-jährige Person, die nach dem Rezitieren von „Falun Dafa ist gut“ eine schwere Krankheit überlebt hatte. Danach war der Geschäftsführer noch überzeugter, dass der Großvater seiner Frau gerettet werden konnte.

Wir gingen gemeinsam ins Krankenhaus und der Großvater der Frau des Geschäftsführers war einverstanden, aus der Partei auszutreten. Ich empfahl ihm dann, „Falun Dafa ist gut“ zu rezitieren und der Geschäftsführer ermutigte ihn ebenfalls dazu. Ich schrieb diese beiden Sätze auf ein Stück Papier und der alte Herr las sie laut vor. Ich ermutigte auch die Großmutter und den Onkel der Frau des Geschäftsführers, aus der Partei auszutreten. Sie waren beide einverstanden.

Seitdem war ich nicht mehr in der Hunan-Provinz, aber vor einigen Tagen schickte mir der Geschäftsführer eine Nachricht mit folgendem Text: „Ich möchte Ihnen danken. Der Großvater meiner Frau kann jetzt wieder ohne fremde Hilfe ausgehen und Karten spielen, nachdem er regelmäßig diese beiden Sätze rezitiert!“ Ich schrieb dem Geschäftsführer zurück: „Sie können Ihren Freunden und Familienangehörigen darüber berichten. Diese zwei Sätze sind unbezahlbar. Wenn man daran denkt, kann man dem Unheil entkommen und Glück erreichen!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv