Todesmeldung! Falun Dafa-Praktizierender Wang Hongtian aus Dehui der Provinz Jilin wurde im Yinmahe-Arbeitslager der Stadt Jiutai zu Tode misshandelt

Der Falun Dafa-Praktizierende Wang Hongtian kam aus dem Kreis Chalukou der Stadt Dehui, Provinz Jilin. Kürzlich erfuhr man die Nachricht aus seiner Heimat, dass Wang Hongtian vom Yinmahe-Arbeitslager der Stadt Juitai unmenschlich behandelt wurde und am 20.09.2002 gestorben ist.

Nach der Aussage des jüngeren Bruders von Wang Hongtian wurde Wang Hongtian ein Tag vor seinem Tod vom Yinmahe-Arbeitslager nach Hause transportiert. Wang Hongtian war total abgemagert und lag im Sterben. Das Arbeitslager hat seine Familienmitglieder in dieser Notsituation benachrichtigt, um sich der Verantwortung zu entziehen. Da das Arbeitslager den Nachrichtenfluss sehr streng kontrolliert, ist man noch nicht über die konkrete Todesursache informiert.

Wang Hongtian’s Tod ist wieder ein Beweis für die Verbrechen, die das Yinmahe-Arbeitslager und das Polizeiamt der Stadt Dehui an den Dafa-Praktizierenden begangen haben.


Englische/Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/10/26/38697.html
Übersetzt am: 26.10.2002
Original vom: 26.10.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv