Ich habe auf der Polizeistation die Tatsachen klargestellt

Eines Tages wurde ich von der Polizei in meiner Wohnung aufgespürt. Sie haben duzende CD-ROMs über Falun Gong bei mir gefunden, weswegen ich zur Polizeistation mitgenommen wurde. Auf der Hinfahrt sandte ich die ganze Zeit aufrichtige Gedanken aus. Auf der Polizeistation bekam ich ein Formular, das ich ausfüllen sollte. Ich erinnerte mich daran, dass der Meister geschrieben hatte, dass wir niemals mit den Bösen zusammenarbeiten sollen. Also schob ich das Formular zurück und sagte: „Hör bitte auf! Ich bin kein Verbrecher. Frag bitte nicht weiter! Ihr kriegt keine Antwort von mir.“

Dann erkundigten sie sich nach der Herkunft der CD-ROMs, doch anstatt zu antworten, sandte ich im Herzen aufrichtige Gedanken aus. Ein junger Polizist fragte mich: „Onkel (so reden junge Leute ältere fremde Männer in China an), wie alt sind Sie?“ Ich fragte zurück: „Was meinst du denn?“ „Ich glaube, Sie sind über 50 Jahre alt. Praktizieren Sie bitte das Gong nicht mehr! Der Staat hat das Üben des Gong schon verboten.“ Ich erwiderte: „Aber das Gong hat mir wirklich große Vorteile gebracht. Früher litt ich an Herzbeschwerden, einer Magenerkrankung und einer Gelenkentzündung. Nachdem ich das Gong praktiziert hatte, sind alle meine Krankheiten verschwunden. In Wirklichkeit bin ich 62 Jahre alt. Seht euch mal an, wie gesund ich geworden bin! Wenn ich das Gong nicht praktiziert hätte, könnte ich dann so gesund sein? Außerdem hat nicht der Staat das Falun Gong Praktizieren verboten, sondern nur einige verdorbene Typen. Jiang Zemin allein kann und darf den Staat nicht vertreten. Aus Neid verfolgt und unterdrückt er gute Menschen, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben, ohne sich um Leben und Tod der Bevölkerung Chinas zu kümmern.

Sie wollten gerne die Wahrheit über die Selbstverbrennung auf dem Tiananmen-Platz wissen. Ich erzählte: „Das alles ist gefälscht. In den Büchern von Falun Gong ist eindeutig zu lesen, dass Falun Gong-Praktizierende nicht töten dürfen, auch Selbstmord ist eine Sünde. Wie können wir andere Menschen töten? In Wirklichkeit vergiften sie die Bevölkerung. Ihr Polizisten seid auch von ihnen vergiftet. Darum bitte ich euch, Falun Gong gut zu behandeln. Gutes wird mit Gutem, Böses wird mit Bösem vergolten. Das ist ein himmlischer Grundsatz.“ Einer davon fragte mich: „Du bist Arzt, wozu hast du für deine Praxis mit Zhen, Shan, Ren geworben?“ Ich antwortete: „Habt Ihr wirklich keine Gedanken im Kopf? Habt ihr nicht einmal überlegt, was gut und was schlecht ist? Wer ist denn barmherzig und wer böse? Sagt mal, sind Zhen, Shan, Ren wirklich nicht gut?“ Sie alle waren sprachlos und konnten nur schweigen. Dann setzte ich meine Rede fort: „In Wirklichkeit brauchen die Gesellschaft und auch der Staat Zhen, Shan, Ren. Jiang Zemin hat das Falsche getan. Wir haben keine Fehler gemacht.“ Dadurch, dass sie schon eingesehen hatten, dass sie mit mir nicht gut zurecht kamen, waren sie ratlos und gingen nach oben, um bei den Vorgesetzten Rat zu holen.

Später bin ich offen und aufrichtig aus der Polizeistation gegangen.

Originaltext auf Chinesisch unter:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/11/09/39326.html
Original vom: 09. 11. 2002
Übersetzt am: 12. 11. 2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv