Reflexionen eines irischen Praktizierenden bei seinem Appell in China und seiner gewalttätigen Verhaftung

Durch das Praktizieren von Falun Dafa bin ich ein Mensch mit einem guten Charakter geworden. Ich wurde auch gesünder, körperlich und geistig. Durch studieren der tiefgreifenden Lehren von Lehrer Li wurden mir viele Dinge klar, die früher Geheimnisse für mich waren. Ich habe sehr viel gewonnen, aber niemals hat mich jemand aufgefordert etwas zurück zu geben. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Ich studiere am Trinity College in Dublin, und im März diesen Jahres reiste ich nach China um meinen Mitstudenten Zhao Ming zum Studium zurück zu holen. Ming wurde in einem chinesischen Arbeitslager festgehalten, weil er Falun Dafa praktiziert. Leider gelang es mir nicht Ming in China zu treffen, deshalb beschloss ich auf dem Tiananmen Platz für ein Ende des Verbots von Falun Gong zu appellieren. Der Grund warum ich dort hin ging ist, dass ich nicht verstehen kann warum eine Regierung unbedingt 100 Millionen gute Menschen verfolgen will. Ich wollte den Chinesen sagen, dass sie belogen und ausgenutzt werden gute Menschen ohne Grund zu hassen.

Als ich ging, kümmerte ich mich nicht darum verhaftet zu werden. Die Menschen auf der Polizeiwache, die Praktizierenden schlechte Dinge antun, tun dies, weil sie der Propaganda glauben – dass Falun Dafa schlecht sei, und Praktizierende schlechte Menschen seien – ich wollte diesen Leuten die Wahrheit erklären in der Hoffnung, dass sie aufhören würden, diese Menschen zu schlagen.

Auf der Polizeiwache wurde ich mehrmals geschlagen, doch ich folgte stets der Lehre von Lehrer Li in jeder Situation rücksichtsvoll mit den anderen umzugehen. Ich fuhr fort damit ihnen die Wahrheit über Falun Dafa zu erzählen und einige hörten auch zu. Sie hielten sich zurück, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass ich aus dem Westen komme.

Einige der Polizisten erzählten mir, wie sie sich in ihrem Job gefangen fühlen und dass sie Menschen nicht auf diese Weise behandeln möchten, allerdings hätten sie Familien und Rechnungen zu bezahlen. Sie wissen, dass sie sich davon weg bewegen menschlich zu sein, wenn sie gute Leute auf so grausame Art und Weise behandeln. Ich hoffe sehr, mehr Menschen erfahren die Wahrheit und die Situation ändert sich. Durch das Lernen von Falun Dafa war ich in der Lage, einer solch schrecklichen Situation friedlich, mit Vernunft und einem barmherzigen Gemüt ins Gesicht zu schauen.

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit den Chinesen zu sprechen, würde ich sagen: “Bitte nehmen sie sich die Zeit unsere Flugblätter sorgfältig zu lesen, es hat grosse Anstrengungen gekostet ihre Hände zu erreichen und sie sind sehr kostbar. Falun Gong Praktizierende zahlen alles aus eigener Tasche und unser Wunsch ist, dass sie die wahre Situation in China erkennen und uns auf irgendeine Art und Weise helfen können diese Verfolgung zu beenden. Indem sie dieses Flugblatt nehmen und vielleicht einem anderen weitergeben, können sie schon eine Rolle dabei spielen die Verfolgung zu beenden. Wenn diese schreckliche Verfolgung endlich vorbei ist, dann können sie sagen, dass sie dabei geholfen haben.


Veröffentlicht am: 10.11.2002
Quelle:
http://www.clearharmony.net/articles/200211/8124.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv