USA/Kalifornien: Auf dem Auburn-Fest Falun Gong bekannt machen

Im Oktober jedes Jahres wird das Auburn-Fest in Auburn, Kalifornien, USA gefeiert. Dies ist ein multikulturelles Fest mit Live-Konzerten und einer Reihe von Wettbewerben mit Kürbissen, Strohmännern, Kleidung und Kulinarischem.

Dieses Jahr fand das Auburn-Fest am 17. Oktober statt. Die lokalen Falun Gong-Praktizierenden machten Falun Gong bekannt und rief die Menschen auf, dabei zu helfen, die brutale Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden in Festlandchina durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) zu beenden.

Viele der Anwohner kannten bereits die wahren Umstände von Falun Gong. Manche wollten auf der Stelle die Übungen lernen, andere hinterließen ihre Kontaktinformationen und einige zeigten ihre Bewunderung gegenüber den Falun Gong-Praktizierenden und ermutigten sie, weiter zu machen. Manche hörten zum ersten Mal von Falun Gong und von der Verfolgung in China. Nachdem die Praktizierenden ihnen das bösartige Wesen der KPCh erklärt hatten, verstanden sie sofort, warum die KPCh Falun Gong verfolgt und brachten ihre Unterstützung gegen die Verfolgung zum Ausdruck.

Die Aktivitäten der Praktizierenden dauerten von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Viele Menschen besuchten den Stand der Praktizierenden. Die Kinder sowie die Erwachsenen wollten eine schöne gebastelte Papierlotusblume haben. Während sie die Papierblume basteln lernten, informierten sie sich über die Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden in Festlandchina und merkten sich die Prinzipien von Falun Gong: Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Ein Lehrer nahm viele Informationsmaterialien mit. Er wollte seine Schüler die Geschichte der Falun Gong-Praktizierenden wissen lassen, indem er sie das Basteln der Lotusblumen erlernen lässt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv