UK: Vorführung der Dafa Übungen im Stadtzentrum Harlow (Foto)

(Clear Harmony) Am 30. November ging eine Gruppe von Dafa Praktizierenden in die Stadt Harlow, Essex im Südosten Englands. Sie bauten in der Nähe des Denkmals, im Zentrum der Stadt, einen kleinen Stand auf und zeigten einige Materialien, welche die Wahrheit über Jiang Zemins Kampagne von Hass und Gewalt gegen Falun Gong Praktizierende in China enthüllen. Sie machten Passanten darauf aufmerksam, dass sie eine Petition zur Beendigung der Verfolgung unterschreiben können. Viele Menschen unterschrieben die Petition, nachdem sie hörten unter welcher Behandlung die Praktizierenden, die unter ständiger Gefahr der Gefangenschaft, Folter und Tod leben, leiden müssen. Sie waren von der Tapferkeit dieser Praktizierenden berührt, die jeden, einschließlich derer, welche die Praktizierenden verfolgen und foltern, mit Güte und Wohlwollen behandeln. Nach über drei Jahren Verfolgung ist kein Fall aufgetreten, indem ein Praktizierender diese Gewalt, die ihm zugefügt wurde, vergolten hat.

Die Praktizierenden zeigten die Übungen von Falun Gong. Einige Leute erkundigten sich, ob sie die Übungen lernen könnten, also boten die Praktizierenden an dort eine Gruppe zu gründen. Nicht weit entfernt gab es einen Laden für chinesische Pflanzenheilkunde. Sie gingen dort hin, um den Besitzer über die rücksichtslose Verfolgung, die sich gegen Millionen von unschuldigen Chinesen ereignet, aufzuklären. Die Praktizierenden sprachen mit einem älteren Mann, der wohl der Besitzer des Ladens war. Er sagte, er sei Wissenschaftler und wüsste, das Qigong-Übungen förderlich für die Gesundheit sind. Der Mann hatte aufgrund der von der Regierung kontrollierten Medien eine schlechte Meinung und viele falsche Vorstellungen über Falun Gong und die Praktizierenden gebildet. Medien, die benutzt werden, um Falun Dafa zu verleumden und um Lügen zu verbreiten, die Jiang Zemins schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit vertuschen. Nachdem die Praktizierenden ausführlich mit diesem Mann gesprochen hatten, änderte er seine anfängliche falsche Meinung und stimmte zu, dass es um die Menschenrechte in China wirklich schlecht steht. Ein bisschen später kamen er und eine der Verkäuferinnen vom Laden nach draußen, um nochmal mit einem anderen Praktizierenden zu reden. Als er wegging, sagte er, dass er in Zukunft auch gerne Falun Dafa praktizieren möchte.

Auch andere Chinesen, die vorbeikamen, nahmen unsere Broschüren und Video-Cds gerne an, sodass sie die Wahrheit über die Verfolgung erfahren können.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv