Der Vorstand einer Gemeinde sagte zu mir: „Bitte helfen Sie mir, aus der KPCh auszutreten“

Obwohl es in unserem Landkreis nicht sehr viele Falun Dafa-Praktizierende gibt, haben wir eine positive Umgebung geschaffen, indem wir die Menschen fortwährend über die wahren Hintergründe der Verfolgung aufgeklärt haben. Ich glaube, wir haben dies geschafft, indem wir das Fa gut gelernt und im Inneren gesucht haben, als wir auf Konflikte stießen. Wir haben das Fa als Lehrer betrachtet, während wir die wahren Umstände erklärten und auf unserem Weg der Kultivierung einen Körper bildeten.

Wenn wir die Menschen aufklärten, haben wir stets das Fa als Lehrer betrachtet. Wir haben uns gegenseitig ehrlich und freundlich daran erinnert, nach innen zu schauen und uns selbst zu kultivieren, wenn wir auf ein Problem stießen. Niemand sagte uns, was wir tun sollten, aber wir halfen einander mit leiser Unterstützung, Verständnis und Toleranz. Wir haben unsere entsprechenden Rollen bewusst gespielt. Einige Mitpraktizierende haben speziell den Leitern der Polizeistationen und Agenten des „Büro 610“ ununterbrochen Informationsmaterialien zukommen lassen. Einige Mitpraktizierende, die in Regierungsabteilungen arbeiteten, haben insbesondere die Leiter und Beamte der Polizeistationen, Anwälte sowie die Gerichte aufgeklärt. Einige Praktizierende haben Telefonnummern gesammelt und andere haben Briefe geschrieben, um Beamte, die Praktizierende verfolgen, von ihrer Verfolgung abzubringen. Wir haben zehn Jahre lang beständig die Wahrheit erklärt. Die meisten Menschen, die für die Regierung oder andere Behörden arbeiten, kennen die Fakten über Falun Gong und wissen, dass Praktizierende gute Menschen sind und Falun Dafa das aufrichtige Fa ist.

Ein Vorstand einer Gemeinde sagte einmal zu mir: „Bitte helfen Sie mir, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auszutreten.“ Ich fragte sie: „Ich habe Ihnen vor langer Zeit geholfen, aus dem Kommunistischen Jugendverband auszutreten. Wie sind Sie in die KPCh geraten?“ Sie antwortete: „Sie wissen nicht, wie die KPCh die Menschen täuscht. Die Regierung kontrolliert, wer in die KPCh eingetreten ist, und sie zwangen mich dazu, ein Parteimitglied zu werden. Mein Ehemann jedoch sagte zu mir, dass ich Falun Gong nicht beleidigen solle. Er sagte: ‚Was wirst du tun, wenn die Gerechtigkeit eines Tages auf der Seite von Falun Gong steht?’“ Ich erklärte ihr, dass Praktizierende keinen Groll hegen würden. Wir würden nur die Menschen erretten und wer die Wahrheit erkenne und aus der KPCh austrete, könne der Katastrophe entgehen.

Als ein ehemaliger Sekretär des städtischen Parteikomitees sein Kind am Schultor abholte, sagte er laut: „Die Verfolgung von Falun Gong erfolgte auf Befehl Jiang Zemins. Jiang ist ein Verräter. Er hat ein großes Gebiet betrogen.“

Die Bezirksstaatsanwälte haben die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ in der Staatsanwaltschaft öffentlich verbreitet. Ein Beamter der Staatsanwaltschaft riet seiner Frau: „Du solltest Falun Gong praktizieren. Wenn du Falun Gong praktizierst, wirst du eine gute Gesundheit haben und deiner Familie wird Glück widerfahren.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv