Provinz Guangdong: Vier Praktizierende aus dem Landkreis Dianbai, in Gehirnwäscheeinrichtung inhaftiert

Am 6. August 2011 verhafteten mehr als ein Dutzend Polizeibeamte der Shuidong Polizeiwache und der Guancaotian Polizeiwache, angeführt von Ruan Zhong, dem Leiter des „Büros 610“ der Polizeidienststelle des Landkreises Dianbai Frau Mai Weilian, Frau Pan Guihui, Frau Hong Meifang und Herrn Liu Shaozai und brachten sie zur Shuidong Polizeiwache. Die Polizisten überführten die vier Praktizierenden am nächsten Tag in die Maoming Gehirnwäscheeinrichtung.

Am 6. August 2011 um 09:00 Uhr brachen Polizeibeamte in die Wohnung von Frau Mai Weilian ein. Sie durchsuchten den Ort ohne einen Durchsuchungsbefehl und beschlagnahmten Bücher des Falun Dafa, 13.000 Yuan in bar und ein Banksparbuch von Frau Hong Meifang. Zu den Festgenommenen gehörten Frau Mai und Frau Pan Guihui, Frau Hong Meifang und Frau Mais Schwester, die zu Besuch waren. Herr Liu Shaozai versuchte mit den Polizeibeamten zu sprechen und wurde ebenfalls festgenommen.

Herr Lius Ehefrau hat einen Verkaufsstand auf dem Markt. Mehrere Polizisten gingen noch am selben Abend um 22:00 Uhr dorthin, um sie zu schikanieren. Sie schloss ihren Stand um 23.00 und brachte ihre acht Jahre alte Tochter zu Frau Mais Wohnung. Die Polizeibeamten umstellten Frau Mais Wohnung und stahlen alle dortigen Wertsachen. Herr Liu gab seiner Tochter seine Tasche. Seine Frau wollte mit ihrer Tochter fortgehen, als Ruan Zhong sie zurückhielt. Sie konnte erst fortgehen, nachdem sie die Polizisten abgelenkt hatte.

Frau Mai, Frau Mais Schwester, Frau Pan Guihui und Frau Hong Meifang wurden nach Mitternacht in die Shuidong Polizeiwache gebracht. Die Polizeibeamten brachten Herrn Liu zu seinem Haus. Sie durchsuchten sein Haus und beschlagnahmten vier Drucker, einen Computer, Falun Dafa-Bücher und 300 Yuan in bar. Die Beamten brachten Herrn Liu um 2:00 Uhr am nächsten Tag auch zur Shuidong Polizeiwache. In der Zwischenzeit ließen die Polizeibeamten Frau Mais kranke Schwester frei.

 
Herrn Lius durchsuchte Wohnung
 
Zerrissenes chinesisches Couplet
 
Vitrine durchwühlt und Wertsachen konfisziert

Herrn Lius Eltern und Frau Mais zehnjähriger Sohn gingen am nächsten Tag, dem 7. August gegen 15:00 Uhr zur Shuidong Polizeiwache, um ihre Freilassung zu fordern. Herr Liu trat in einen Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren. Die Polizeibeamten hatten ihn mit Ketten auf einem Metallstuhl gefesselt, sodass er sich nicht bewegen konnte. Beim Anblick der Szene brachen seine Eltern in Tränen aus. Sie fragten die Polizisten: „Hat er so schreckliche Verbrechen begangen? Warum behandeln Sie ihn so?“ Die Polizisten sagten: „Um ihn zu erziehen.“

Gegen 17:00 Uhr befahlen Polizeibeamte der Familie, wieder nach Hause zu gehen und am nächsten Tag wiederzukommen. Die Familie bestand darauf solange zu bleiben, bis die Beamten die Gefangenen freilassen würden. Nach einer Weile kamen drei Polizeibeamte aus der Stadt Maoming in einem Lieferwagen ohne Nummernschild und versuchten, die Gefangenen mitzunehmen. Die Angehörigen der Gefangenen traten ihnen entgegen, um sie zu stoppen und die Polizisten gaben auf. Gegen 18.00 Uhr schickten Ruan Zhong, Xiao Xiong, und Cen Xun zusätzliche Polizisten dorthin, die die vier Praktizierenden mit Gewalt in den Wagen trugen. Die Angehörigen der Praktizierenden versuchten vergeblich, die Polizisten zu stoppen, sie nahmen sie dennoch unter Gewaltanwendung mit.

Shuidong Polizeiwache: 86-668-5526880
Guancaotian Polizeiwache: 86-668-5529647

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2011/08/16/127517.html
Chinesische Version:
http://minghui.ca/mh/articles/2011/8/9/广东电白县四名法轮功学员被劫持到洗脑班-245120.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv