Menschen umgehen durch Einfallsreichtum repressive Verordnungen

Vor dem Frühlingsfest hat das Büro 610 (eine Behörde, welche extra für die Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde, mit absoluter Weisungsbefugnis auf allen Verwaltungsebenen der Partei, sowie der anderen politischen und rechtssprechenden Organe) einer Stadt einen Befehl herausgegeben, daß alle Arbeitseinheiten in seinem Bezirk ihr eigenes Büro 610 bilden sollten. Dieses Dokument beschrieb minutiös die Details, wie z. B., dass alle Treffen dokumentiert werden sollen, wie man effektiver umerziehen kann, usw. Der stellvertretende Leiter einer Arbeitseinheit ist der Mann einer Falun Gong Praktizierenden. Als die Arbeitseinheit ein Treffen abhielt, um darüber zu beraten, ob oder ob nicht ein Büro 610 gegründet werden müsse, sprach er sich gegen die Einführung eines solchen Büros aus, und legte die Nachteile einer solchen dar. Andere Führungskräfte stimmten ihm zu, weil sie der Polizei nicht trauten. Schließlich hatten sie sich einen Plan überlegt, mit dem sie die Anordnung, ein Büro 610 in ihrer Arbeitseinheit zu bilden, umgehen konnten. Während höhere Behörden noch unpopuläre Maßnahmen fordern, stimmt die Basis mit uns schon überein, indem sie ihre eigenen Strategien benutzt.

Die Polizisten des Büro 610 sind in der Öffentlichkeit eher unbeliebt. Die Menschen, die die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong erfahren haben, haben angefangen, der bösartigen Verfolgung zu wiederstehen, und die Falun Dafa Praktizierenden zu schützen.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200302/10457.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv