Frankreich: Menschen aus jeder Gesellschaftsschicht kommen zur Neujahrs- Buffet Party zusammen (Fotos)

Am Abend des 11. März veranstalteten Falun Gong Praktizierende eine Dinnerparty im Kulturzentrum von Paris für Menschen, die Falun Gong unterstützt oder ihre Besorgnis über die Verfolgung ausgedrückt hatten. Unter den Gästen waren der Vorsitzende der asiatischen Abteilung der Grünen Partei Frankreichs, Vertreter der taiwanesischen Regierung in Frankreich, Menschen von verschiedenen französischen und asiatischen Kultur- und Menschenrechtsorganisationen, Journalisten, berühmte Gelehrte der altchinesischen Kultur, Anwälte usw. wie auch die Falun Gong Praktizierenden selbst. Mehr als vierhundert Menschen waren bei dem Fest anwesend. Falun Dafa Bücher, verschiedene Arten von Infomaterialien welche die Wahrheit über die grausame Verfolgung aufdecken und die Fotoausstellung „>Der Friedliche Weg des Falun Dafa“ wurden alle im Hauptsaal gezeigt. Dies half den Gästen ihr Verständnis über Falun Dafa und den Praktizierenden zu vertiefen.

<a href="/news_images/2003-3-20-fra1.jpg
„>
<a href="/news_images/2003-3-20-fra2.jpg
„>

Die Praktizierenden führten eine wundervolle, facettenreiche kulturelle Aufführung für die Gäste vor. Die traditionellen Instrumente Er- Hu und Chin wurden mit Violine kombiniert, um das Stück „ Die Welt retten“ zum Vortrag zu bringen. Die Praktizierenden führten auch einen Fächertanz, ein Violinesolo, einen Schwerttanz, ein Er- Hu Solo Stück, einen Lotusblumentanz und am Ende das Lied „Falun Dafa ist gut“ vor. Der Saal war überfüllt, und einige Leute mussten während der Aufführungen im Gang sitzen.

<a href="/news_images/2003-3-20-fra3.jpg
„>
<a href="/news_images/2003-3-20-fra5.jpg
„>

<a href="/news_images/2003-3-20-fra6.jpg
„>

Zusätzlich gab es noch zwei spezielle Aufführungen. Die Eine war die Demonstration der Falun Gong Übungen, welche von sieben Falun Gong Praktizierenden unterschiedlichen Alters und Hautfarbe gezeigt wurden, welche farbenprächtig gekleidet waren. Die anmutigen Bewegungen und der Friede der Übungen beeindruckte viele Leute. Sogar diejenigen, welche Falun Dafa über viele Jahre unterstützt hatten, oder ihre Besorgnis über die Verfolgung ausgedrückt hatten, sagten begeistert: „Falun Gong Übungen sind so schön!“ Die andere zusätzliche Darbietung war eine Show der Kleidung der Tang Dynastie. Die Models gingen langsam, im Rhythmus der harmonischen Musik, welche von Praktizierenden komponiert worden war, und gaben einen Einblick in die Großartigkeit und Würde der großen Tang Dynastie und die Schönheit ihrer Kleidung. Das Publikum gab herzlichen Applaus.

4 BILDER

<a href="/news_images/2003-3-20-fra8.jpg
„>
<a href="/news_images/2003-3-20-fra9.jpg
„>

<a href="/news_images/2003-3-20-fra10.jpg
„>
<a href="/news_images/2003-3-20-fra11.jpg
„>

Diese wunderbaren Vorführungen und die friedliche und harmonische Atmosphäre, berührten die Herzen des Publikums. Sie haben die tiefere Bedeutung von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht aus einer anderen Perspektive verstanden und haben den Gewinn wahrgenommen, den diejenigen davon haben, die sich nach diesen Prinzipien richten. Sie haben auch verstanden, dass nur schlechte Menschen Falun Dafa verfolgen können. Nach den Vorstellungen kauften die Leute Bücher, holten weitere Informationen ein und fragten, wie sie die Übungen lernen können. Sie unterschrieben auch eine Petition für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong. Viele lobten die Organisationsfähigkeit der Falun Gong Praktizierenden und ermutigten sie, mehr Aktivitäten dieser Art zu organisieren, damit die Gesellschaft besser erfährt, wie schön Falun Gong ist.

Praktizierende, die im Katering arbeiten, machten für die mehreren hundert Gäste ein umwerfendes Buffet.

Chinesische Version:
http://yuanming.net/articles/200303/18282.html

Aus dem Englischen übersetzt:
http://www.clearharmony.net/articles/200303/11044.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv