Als Chef einer Firma stellt mein Ehemann die wahren Tatsachen klar und beteiligt sich nicht an der Verfolgung von Falun Dafa

Mein Ehemann ist Chef einer Firma. Er sagte nie, dass er an Gottheiten, Buddhas oder Daos glaubt, aber er hat mich seit dem ich Falun Gong praktiziere immer unterstützt, da all meine Krankheiten verschwunden waren. Die dummen und albernen Lügen, die von Jiangs Regime verbreitet werden, können seine gute Meinung über Falun Dafa nicht erschüttern; er hat viel mehr deren schlimme Absichten durchschaut und zeigte gegenüber Falun Dafa noch mehr Respekt und Achtung. Er zeigte auch den Menschen in seiner Umgebung, dass Falun Gong gut ist und nahm Falun Dafa Praktizierende, wann immer sich die Möglichkeit ergab, in Schutz.

Weil er viele Jahre in politischen Kreisen tätig war, hat er detaillierte Kenntnisse über die Tricks, Gesetze und die Geschichte der Kommunistischen Partei. Wenn er die Wahrheit über Falun Dafa verbreitet, tut er das sehr überzeugend; er bringt viele glaubwürdige Beispiele und nennt den Menschen Zahlen. Ich glaube, dass er besser spricht als ich es tue. Einmal, als er in einem Friseursalon war, sagte er, „Meine Frau praktiziert Falun Gong. Sie ist sehr gesund und sieht jetzt viel jünger aus.“

Wenn ihm Fragen über Falun Gong gestellt werden, sagt er, „Falun Gong lehrt die Menschen gutherzig und freundlich zu sein, und es ist dem Lande sehr von Nutzen. Was ist daran falsch? Was richtig und was falsch ist, wird nicht von einer bestimmten Person oder Organisation festgelegt, es wird vom Sachverhalt selbst bestimmt. Ich habe nie irgendwelche Beispiele, wie sie im Fernsehen gezeigt werden, gesehen. Was ich sehe ist, dass die Falun Gong Praktizierenden vieler Gegenden gesunde Menschen sind, mit einer rosigen Gesichtsfarbe; sie sind liebenswürdig, freundlich und selbstlos; und ihr geistiger Horizont ist weiter als der der Mitglieder und Beamten der Kommunistischen Partei. Wenn alle chinesischen Führungskräfte Falun Gong praktizieren würden, gäbe es keine Korruption mehr. Wenn alle Menschen ein gutes Herz haben, wer wird dann noch Schlechtes tun?“

Als ihm Fragen über die „Selbstverbrennung“ und andere Verbrechensfälle gestellt wurden, erwiderte er, „Meine Frau würde nicht einmal einer Mücke etwas zu Leide tun. Ich war viele Jahre für die Medien zuständig und weiß über deren ‚Geheimnisse‘ sehr gut Bescheid. Wenn schon ein Beamter falsche Dinge tut um seinen Arbeitsplatz zu schützen, dann kannst du dir sicherlich vorstellen was der Führer eines Landes für seine eigenen Interessen alles tut. “Er sagte weiter, „Mit so vielen alten und schwachen Menschen von denen der größte Teil Frauen sind, ohne Macht und ohne Waffen, wie könnten sie eine Regierung stürzen? Hast du jemanden in unserer Stadt oder Nachbarschaft gesehen, der Menschen getötet hat? Unser Land ist „1. Klasse“ in Bezug auf lügende Medien. Der Feudalismus hat eine lange Geschichte in China und die Massen wurden zu Leibeigenen versklavt. Wenn ein Beamter einen Rang höher ist, wird das was er sagt Gesetz. Niemand wagt in wichtigen Angelegenheiten ‚Nein‘ zu sagen. Sie sehen, zuerst sich selbst beschützen und dann passiv die durch die jeweiligen politischen Führer verursachten Schmerzen zu erleiden, ist zur führenden Regel für die Menschen in China geworden. Die Menschen sind so gefühllos, dass sie die offensichtlichen Fakten ignorieren und eher Lügen akzeptieren. Das ist wirklich schade! Wirklich schade!“ Da seine Rede klar und präzise war, haben die Leute seine Argumente auch schnell akzeptiert.

Manchmal machte er Witze mit mir, „Ich habe dir geholfen Dafa zu verbreiten!“ Dann habe ich ihn verbessert, „Nicht für mich, du hast es für dich getan!“

Auf einer seiner Reisen nach Südchina waren einige der politischen Beamten krank und mussten Medikamente einnehmen. Sie fragten, warum mein Ehemann so gesund war und überhaupt keine Medizin brauchte. Er sagte, „Mach das was du machen sollst, ignoriere, was keiner Aufmerksamkeit bedarf. Mit einem friedlichen und ruhigen Geist ist nichts schwierig. Wenn du dir weniger Sorgen machst und viel arbeitest, wird dein Geist ausgeglichen sein.“ Er sagte auch, „Die törichtste Sache ist Falun Gong zu verfolgen. Es ist so wie wenn man ein Fundament einreißt um die Oberflächenstruktur zu stärken. Die Schwachen einzuschüchtern und Angst vor den Starken zu haben ist nicht das, was Menschen tun sollten.“ Andere hat er mit folgendem überzeugt: „Die Verfolgung von Falun Gong hat dich soviel Kraft gekostet und dir soviel Stress bereitet. Wie kannst du gesund sein? Wir haben alle politischen Bewegungen gesehen – die Kulturrevolution, das Ereignis am 4. Juni ( bezieht sich auf die Demokratiebewegung auf dem Tiananmen Platz in Peking) – und alle sind später zu Ende gegangen. Es ist besser ruhig im Hintergrund zu beobachten.

Eine sehr schwache Person sagte, „Ich habe Falun Gong in keiner Weise geschadet!“ Mein Mann fragte ihn, „Hast du sie gezwungen auf ihren Lehrer zu fluchen? Hast du sie dazu gezwungen Falun Gong aufzugeben?“ Diese Person sagte, „Nun, ich hatte ja nicht das Sagen. Ich folgte einfach den Anweisungen und habe sie an meine Untergebenen weitergegeben. Mein Mann sagte, „Es gab in der Geschichte die Kriegskunst von „Suntzu“ ( alte asiatische „Prinzipien und Regeln zur Kriegsführung“ die die Autorität der Vorgesetzten ungefragt respektierten), aber wenn wir heute Anweisungen bekommen, handeln wir „flexibel“ nach ihnen. Wir betrügen nicht nur um die Vorteile der Massen zu wahren, wir verbergen auch die Fakten sowohl vor den höheren als auch vor den unteren Ebenen. Welchen Sinn macht es diese Falun Gong Praktizierenden zu zwingen mit Falun Gong aufzuhören, nach dem doch ihre Krankheiten durch das Praktizieren verschwanden, nur um sie wieder krank zu machen? Wie kann das gut für sie sein?“

Er sagte auch noch, „Der Himmel ist über uns, die Straße vor uns ist lang. Es ist noch nicht zu spät mit deinem schlechten Tun aufzuhören. Wenn du zu sehr gegen andere vorgehst, wird es schwer für dich aufzuhören, selbst wenn du möchtest. Wenn du andere nicht zu grob behandelst, dann ist das Meer weit und der Himmel breit. Bewahre deine Fröhlichkeit und Güte, es wird deinen Nachkommen von Vorteil sein. Der Himmel vergilt sowohl das Gute als auch das Schlechte.“ Er versetzte viele Menschen in ein langes Grübeln.

Als er Chef einer großen Firma war, war er für das Thema Falun Gong zuständig. Viele Male kamen Polizeibeamte zu seiner Firma. Er unterhielt sich mit den Polizisten auf halb scherzhafte Weise, „Alle hier sind Angestellte dieser Firma; ignoriert sie einfach! Hier geht es um persönlichen Glauben, wer weiß denn was richtig und was falsch ist? Solange sie Euch keine Schwierigkeiten bereiten, ignoriert sie doch einfach und eure Vorgesetzten werden euch loben. Um so mehr Fälle du aufdeckst, desto passiver wirst du. Sie verstoßen nicht gegen das Gesetz. Wenn Ihr sie verhaftet, müsst ihr sie später sowieso wieder freilassen. Sie arbeiten nur um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, warum wollt ihr sie so schwer bestrafen? Sie sind nur eine Gruppe von Frauen – keine Feinde – wenn Ihr Unterschriften braucht, werde ich für Euch unterzeichnen. Ihr könnt mich fragen, wenn irgendwelche Probleme auftauchen. “Die Polizisten mussten mit der Belästigung aufhören. Später ignorierte er einfach die Aufforderungen der Polizei. Nicht eine Unterschrift wurde gegeben. Wenn ein Problem unter den Familien in der Firma auftauchte, bat er seine Hilfe an um die Angelegenheit zu lösen. Er sagte mir, „Es ist seltsam, wenn du Angst davor hast, dass etwas Schlimmes passieren könnte, dann wird es passieren. Wenn du nichts fürchtest, wird auch nichts passieren.“

Ich erwiderte, „Das ist so weil du aufrichtige Gedanken hast und unser Lehrer dich beschützt.“ Er dachte über meine Worte nach.

16. Februar 2003

Chinesische Version unter:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/2/16/44657.htmltarget=blank

Englische Version:
http://www.clearharmony.net/articles/200303/10960.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv