Ein Besitzer eines Copy Shops erfährt die wahren Umstände über Falun Gong

Kürzlich war es mit dem Geld etwas eng bei mir, so musste ich jeden Cent zählen, wenn ich Kopien von Infomaterialien über die Verfolgung von Falun Gong kopieren wollte. Nachdem ich eines Tages alle Infomaterialien verteilt hatte und ich mehr Kopien brauchte, ging ich zu einem Copy Shop, der näher und etwas teurer als der war, wo ich sonst immer meine Kopien anfertigte.

Ich kam gegen Abend an. Die Frau des Besitzers nahm die Originale und schaute zufällig darauf. Nachdem sie mitbekommen hatte, dass es sich um Infomaterialien über Falun Gong handelte, erzählte sie mir, dass sie eine Einwanderin aus Taiwan sei. Sie kannte in Taiwan viele Menschen, die Falun Gong praktizierten. Sie fügte noch hinzu, „Der Grund, weshalb China Falun Gong verfolgt, muss Angst sein. Der Führer hat Angst die Kontrolle zu verlieren, wenn so viele Menschen es praktizieren.“ Ich nutze diese Gelegenheit, ihr noch etwas mehr über Falun Gong zu erzählen und auch weitere Fakten der Verfolgung durch das Jiang Regime.

Sie nickte, als ich mit dem Erzählen fortfuhr. Als sie herausfand, dass das Geld für die Materialien mein eigenes war, merkte sie, wie sehr ich Falun Dafa schätzte und ich wirklich sehr betrübt darüber war, dass so etwas Gutes wie Falun Gong in China verfolgt wird. Sie sagte, „Obwohl ich in keiner anderen Weise helfen kann, bitte erlaube mir, dass ich dir den niedrigsten Preis für die Kopie berechne.“

Ich bestand darauf den normalen Preis zu bezahlen, sie weigerte sich jedoch mehr Geld zu nehmen. Bevor ich ging, sagte ich noch, „Danke für deine Unterstützung. Für deine Gutherzigkeit und gute Tat wirst du sicher belohnt werden. Sie lächelte wissend.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13208.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv