Der Klang von Hüfttrommeln half, die Wahrheit über die Verfolgung zu verbreiten

Am 5. November 2022 versammelten sich fast 100 Falun-Dafa-Praktizierende aus Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark von 10 bis 14 Uhr am Gotaplatsen. An der berühmten Attaktion in Göteborg haben sie die Übungen von Falun Dafa praktiziert und Informationsmaterialien über die Verfolgung von Falun Dafa in China verteilt, Spruchbänder gezeigt. Die Veranstaltung wurde von Hüfttrommeln begleitet.

Ziel war es, dem schwedischen Volk von der Schönheit von Falun Dafa zu erzählen, die grausame Verfolgung der Praktizierenden durch die KPCh aufzudecken und mehr als 400 Millionen Chinesen zu feiern, die aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen bisher ausgetreten sind.

„Ich brauche die positive Energie von Falun Gong“

Poulina kommt aus Polen. Sie kam vor anderthalb Jahren nach Schweden, um dort als Beraterin zu arbeiten. Sie hofft, Menschen helfen zu können, ihren inneren Frieden zu finden. Sie sagt jedoch, dass sie mehr positive Energie braucht.

Während sie in Polen war, praktizierte einer ihrer Kollegen Falun Dafa und war froh, die Praxis gefunden zu haben. Obwohl sie zu dieser Zeit auch neugierig darauf war, unterdrückte sie diese Neugier, weil sie mit der Arbeit beschäftigt war. Nachdem sie sorgfältig mehrere Flugblätter zu dem Thema gelesen hatte, sagte sie: „Zum Glück habe ich Sie heute hier getroffen.“

Sie lernte viel über Falun Dafa von den Praktizierenden. Sie nahm das „Zhuan Falun“ (das Hauptwerk von Falun Dafa) in die Hand und fing an, darin zu blättern. Sie spürte, dass die Energie des Buches sehr stark war, und sagte: „Ich brauche die positive Energie von Falun Gong.“ Als sie sah, dass die Praktizierende zu meditieren begannen, konnte sie es kaum erwarten, mit ihnen zusammenzusitzen. Sie lernte vor Ort die Bewegungen der fünf Übungen und begann zu meditieren.

Eine ältere Dame auf Krücken machte zuerst ein Foto mit der Aufschrift „Was in China geschieht: Die menschlichen Organe von Falun-Gong-Praktizierenden wurden entfernt.“ Als sie den Klang der Hüfttrommel hörte, war sie sofort davon angezogen. Sie blieb stehen, starrte einen Moment lang aufmerksam, zog dann ihr Handy heraus und nahm sie auf. Sie lächelte dabei.

Es stellte sich heraus, dass sie in den Konzertsaal ging, um einige ihrer älteren Freunde zu treffen, die hier vorbeikamen. Einmal hörte sie von einer Freundin von der Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh und war sehr wütend.

„Wir haben jeden Samstag Kaffee im Konzertsaal getrunken. Es war eine unerwartete Überraschung, Sie kennenzulernen. Ich habe gelernt, dass die Hüfttrommel ein Musikinstrument in der traditionellen chinesischen Kultur ist und hauptsächlich für angenehme und festliche Dinge verwendet wird.“ Als die Praktizierenden ihr erzählten, dass es bereits mehr als 400 Millionen Chinesen gibt, die aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen austraten, sagte sie mit einem Lächeln: „Es ist in der Tat eine gute Nachricht!“

Eine Gruppe junger Leute wurde von den Aktivitäten der Praktizierenden angezogen. Sie rannten zum Informationstisch und alle unterzeichneten die Petition gegen die Verfolgung von Falun Dafa.

Praktizierende erzählten ihnen von der Schönheit von Falun Dafa und der 23-jährigen Verfolgung der Falun-Gong-Praktizierenden durch die KPCh. Einer von ihnen sagte: „Wir haben alle unterschrieben, um Sie zu unterstützen.“

Ein Faun-Gong-Praktizierender kam auf sie zu und gab ihnen eine kleine Lotusblume. Er sagte ihnen, dass ein QR-Code darauf sei und sie auf die offizielle Webseite von Falun Dafa gehen könnten, um mehr über Falun Gong zu erfahren. Sie bewunderten glücklich die kleinen Lotusblumen in ihren Händen und dankten wiederholt den Praktizierenden.

Als die Hüfttrommel wieder ertönte, gingen sie synchron mit der Takt der Musik glücklich vom Stand weg.

Quelle: 腰鼓声声响彻哥德堡 民众纷纷赶来闻真相 (yuanming.net)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv