Vermisstenanzeigen der Polizei – um Falun-Dafa-Praktizierende in Gansu aufzuspüren

Anfang des Jahres 2020 hat das Komitee für Politik und Recht der Kommunistischen Partei Chinas die „Null-Fälle-Kampagne“ eingeleitet. Alle Falun-Dafa-Praktizierenden, die auf der schwarzen Liste der Regierung stehen, sollen zur Aufgabe ihres Glaubens gezwungen werden. In den vergangenen Monaten haben die Behörden der Stadt Baiyin, Provinz Gansu, die Praktizierenden vor Ort und in den umliegenden Regionen aktiv verfolgt.

In den vergangenen 21 Jahren der Verfolgung von Falun-Dafa-Praktizierenden hat das Komitee für Politik und Recht als außergesetzliche Behörde, die sowohl von der Staatssicherheit als auch von der Justiz beaufsichtigt wird, als Drahtzieher die Verfolgung bestimmt und inszeniert.

Nachdem Wang Hui (w) und Zhang Guangli (m) gezwungen waren, von zu Hause wegzuziehen, um der Verfolgung zu entkommen, hängten die Behörden von Baiyin „Vermisstenanzeigen“ in der ganzen Stadt auf. Sie forderten die Bevölkerung auf, die beiden zu melden.

In der Vermisstenanzeige für Herrn Zhang führte die Polizei die Handynummer einer Person mit dem Nachnamen Zhang auf. Nach Angaben der Familie des Praktizierenden soll dies den Eindruck erwecken, dass es sich um einen Angehörigen handelt. Die Familie hörte einige Leute sagen, dass dieser „Zhang“ der örtliche Polizeichef auf der Liste der Kontaktpersonen sein könnte.

„Vermisstenanzeige“ für Wang Hui

In der „Vermisstenanzeige“ für Wang Hui heißt es:

Wang Hui, eine 58-jährige Frau, kommt aus dem Stadtbezirk Baiyin. Sie spricht Mandarin. Sie hat graues Haar und eine dunkle Hautfarbe. Am 14. November 2020 wurde sie gegen 15 Uhr auf der Silong Road im Stadtbezirk Baying, in der Nähe des Volkskrankenhauses Nr. 1 von Baiying vermisst. Sie trug eine dunkelblaue Daunenjacke, eine blaue Hose und schwarze Tennisschuhe. Ihre Familie macht sich große Sorgen um sie. Jeder, der Informationen über sie hat, wird gebeten, ihre Familie oder die Polizeiwache in der Gongyuan Road zu kontaktieren. Es ist eine Belohnung ausgesetzt!

Kontaktinformationen:

Herr Yuan: +86-13893058602Polizist Song: +86-13639302344

„Vermisstenanzeige“ für Zhang Guangli

In der „Vermisstenanzeige“ für Zhang Guangli heißt es:

Zhang Guangli, ein 51-jähriger Mann, kommt aus dem Stadtbezirk Baiyin. Er spricht Mandarin. Er verließ seine Wohnung in der Yinshui Alley am Abend des 12. November 2020 und kehrte nicht zurück. Er trug dunkle Kleidung und Tennisschuhe. Jeder, der Informationen über ihn hat, wird gebeten, seine Familie oder die Polizeiwache in der Gongyuan Road zu kontaktieren. Es ist eine Belohnung ausgesetzt!

Kontaktinformationen:

Herr Zhang: +86-13299339889

Polizist Su: +86-13639309831

Verantwortliche der Verfolgung:

Polizeiwache Gongyuan Road: +86-943-8222814

Nachbarschaftskomitee Gongyuan Road: +86-943-8222847

[1] Falun Dafa, auch Falun Gong genannt, ist eine buddhistische Selbstkultivierungsmethode. Sie wurde von Meister Li Hongzhi im Jahr 1992 in China eingeführt und hat sich rasant verbreitet. Viele Menschen konnten durch die Angleichung an die Prinzipien dieser Praktik – Wahrhaftigkeit, Güte und Nachsicht – ihre Moral und ihre Gesundheit verbessern. Praktizierende dieses Kultivierungsweges werden seit dem 20. Juli 1999 auf Geheiß des damaligen Parteichefs Jiang Zemin in China verfolgt. Er ist der Hauptverantwortliche für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Falun-Dafa-Praktizierenden.

Quelle: Minghui

https://de.minghui.org/html/articles/2021/3/12/152257.html

Chinesische Version
https://www.minghui.org/mh/articles/2020/12/31/是“寻人启事”还是“通缉令”--417722.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv