Zürich: Infotag am Hauptbahnhof zum Tag der Menschenrechte

Seit 1950 wird am 10. Dezember jeweils an die Menschenrechte erinnert.

Auch in diesem Jahr möchten die Falun-Dafa-Praktizierenden aus der Schweiz die Menschen auf die aktuelle Lage in China aufmerksam machen. Am Samstag sind sie im Hauptbahnhof Zürich präsent, verteilen Flyer und sammeln Unterschriften für die End- CCP-Petition. Zwischen 12:00 und 20:00 Uhr sind die Praktizierenden am Ausgang zur Löwenstraße und in der Untergeschoss Passage Löwenstraße anzutreffen.

Pressemitteilung

Internationaler Tag der Menschenrechte – Der bösartigen kommunistischen Partei Chinas ein Ende setzen.
­ ­ ­
­Seit der Verkündung der Menschenrechts-Erklärung der Vereinten Nationen sind 74 Jahre vergangen. Leider bleibt die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) weiterhin der größte Menschenrechtsverbrecher weltweit. Ihr System rechtfertigt Unterdrückung und Verfolgung als „normale Mittel“, um die Menschen zu regieren.

Die KPCh nutzt regelmäßig die Ausrede, dass sich niemand in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einmischen solle, um jegliche Kritik an ihren Gräueltaten zu unterbinden.

In Wirklichkeit mischt sich die KPCh selbst ständig in die Politik anderer Länder ein. Jüngstes Beispiel sind die Außenstellen der chinesischen Polizei in nahezu 50 Ländern, so auch in Deutschland. Dieses Netzwerk erlaubt der KPCh, Dissidenten auf ausländischem Boden illegal zu verfolgen und festzunehmen.

Parteichef Jiang Zemin initiierte die Verfolgung

Am 30. November 2022 verstarb der ehemalige Parteichef Jiang Zemin, der die Verfolgung von Falun Dafa 1999 befehligte. Die Verfolgung von Falun Dafa und anderer Gruppen in China dauert immer noch an. Zahlreiche Praktizierende sind Opfer von Folter und Organraub geworden.

Der Tag der Menschenrechte soll uns daran erinnern, unser Wertesystem der Freiheit und der Menschenrechte zu schätzen und Tyrannei und Verfolgung durch Auflösung der Kommunistischen Partei Chinas ein Ende zu setzen.

Es wäre wünschenswert, dass Regierungen und Medien öffentlich die Verfolgung von Falun Dafa thematisieren – und besonders auf die unethischen Organentnahmen in China – aufmerksam machen würden.

Unterschriften für die End-CCP-Petition: Für eine Welt ohne Kommunismus

Das Video zur Petition

Sie sind herzlich eingeladen, an einem unserer Stützpunkte im Hauptbahnhof Zürich am 10. Dezember, dem internationalen Tag der Menschenrechte, zwischen 12:00 und 20:00 Uhr unsere Petition mit Ihrer Stimme zu unterstützen. 

Standorte: Haupt-Querhalle Ausgang Löwenstrasse und Untergeschoss Passage Löwenstrasse.

Pressekontakt: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte 076 372 43 14.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv