21. Mai 2004

Irland: Praktizierende feiern den Welt Falun Dafa Tag in Dublin

Im Mai gibt es in Irland viel Sonnenschein und sanften Wind. Am 16. Mai, einem Sonntag, veranstalteten irische Falun Gong Praktizierende in den Straßen des Stadtzentrums von Dublin eine Feier zum Welt Falun Dafa Tag, der am 13. Mai war. Es wurde gesungen, getanzt, es gab Trommelaufführungen, Fächertanz, Tänze mit Schirmen, Musikstücke auf der chinesischen Flöte, eine Vorführung der Falun Gong Übungen, Chorsingen usw….

Mehr »

Rußland: Falun Gong Praktizierende in der Stadt Pjatigorsk feiern den Welt Falun Dafa Tag

Am 13. Mai 2004 veranstalteten Praktizierende in der Stadt Pjatigorsk in Rußland Aktivitäten, um den Welt Falun Dafa Tag zu feiern. Sie waren in gelben Anzügen gekleidet und zogen mit Infotafeln und Ballons die Aufmerksamkeit der Einwohner der Stadt an. Viele von ihnen erhielten Flyer, welche über die Meditationspraxis Falun Dafa und die Verfolgung, welche in China stattfindet, informierten. …

Mehr »

Interview: Die Kraft der Erklärung der wahren Umstände (Teil 1)

Anfang Mai besuchte der chinesische Premierminister Wen Jiabao Deutschland, und so ergab sich für die Falun Gong Praktizierenden in Deutschland eine sehr gute Gelegenheit, den Menschen die Tatsachen über Falun Gong zu erklären. Die Bemühungen der Praktizierenden, die Leuten die Wahrheit wissen zu lassen, veränderte die Situation in bestimmten Bereichen….

Mehr »

Bericht aus der dänischen Zeitung Kristeligt Dagblad

Erping Zhang kann sich noch sehr deutlich daran erinnern, wie erschüttert er war, als er das erste Mal Amerikaner über ihren Glauben in Gott erzählen hörte. „Ich habe es schlicht nicht verstanden. Wie kann sich jemand vorstellen, dass ein Gott existiert? Das war für mich unfassbar“, sagte der 44jährige Erping Zhang, der in den letzten Tagen der Kultur Revolution aufgezogen wurde und dazu abgerichtet wurde, jeden Glauben in einen Gott ab zu tun.

Mehr »

Schweden: Falun Gong wird von vielen Göteborgern anerkannt (Fotos)

Am 15. Mai 2004 traf das regelmäßige Falun Gong-Treffen zum Üben im Schlosspark Göteborg mit dem jährlichen Göteborger Halbmarathon zusammen. Der lange Wettlauf begann und endete in dem selben Park. 38 000 Läufer nahmen teil und ebenso viele Menschen kamen, um zuzusehen und ihnen ermunternd zuzurufen. Nach dem üblichen Üben zeigten die Falun Gong-Praktizierenden die Übungen wieder und wieder wegen der ungewöhnlichen Anzahl von Zuschauenden.

Mehr »

Todesmeldung! Das Bezirks- Zwangsarbeitslager Anning foltert die Praktizierende, Frau Liu Wenyu aus der Stadt Tianshui, Provinz Gansu, zu Tode

Die Falun Gong Praktizierende Frau Liu Wenyu war 52 Jahre alt und arbeitete im Eisenbahn-Krankenhaus der Stadt Tianshui. Ende Dezember 1999 ging sie nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Ohne Gerichtsverfahren wurde sie zu zwei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt. Sie wurde zur Strafe zwangsernährt, was ihr ein starkes Magenbluten verursachte. Neben dieser Misshandlung wurde sie noch allen Arten brutaler Folter unterworfen. Sie starb im Februar 2004…

Mehr »

Provinz Shandong: Auf dem Weg Falun Gong Praktizierende zu verhaften, trugen Polizisten aus dem Bezirk Changle bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen davon

Im September 2003 auf dem Weg nach Anqiu, um Falun Gong Praktizierende zu verhaften, gerieten fünf Polizisten in einen Verkehrsunfall. Alle fünf Polizisten wurden schwer verletzt und mussten in das Volkskrankenhaus eingeliefert werden. Einige wurden von dem Unfall behindert und sind nicht mehr in der Lage ihre Verbrechen weiterzuführen…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Die Jiamusi Polizei belästigt wiederholt Praktizierende und zwingt sie ihr Zuhause zu verlassen, um weitere Misshandlungen zu vermeiden

Am 21.März um ca. 8 Uhr kam Chen mit zehn Polizisten, sechs oder sieben Polizeiwagen und vier Feuerwehrautos vor Wus Haus an. Sie brachen durch das Verandafenster ein und plünderten ihr Zuhause. Frau Wus Schwiegermutter ist fast 80 Jahre alt und in einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Zu dieser Zeit war sie alleine Zuhause und erschrak, als die Polizisten einbrachen und plünderten…

Mehr »

Ein Brief von einem ehemaligen Einwanderungsrechnungsprüfer der „drei Schluchten“ an die Regierungsbeamten: Meine Tochter ist unschuldig

Im Oktober 2002 brach eine Bande Polizeibeamte in Yao Hui Haus ein. Sie plünderten das ganze Haus und ließen nichts aus. Zu dieser Zeit wurde Yao Hui bereits verhaftet. Ihr Mann war auf Reisen und ihre Tochter war noch in der Schule. Als sie nach Hause kamen, entdeckten sie, dass der Personalcomputer von der Arbeit und 40.000 Yuan, die sie für die Hausrenovierungen ansparten, verschwunden waren…

Mehr »

Das Neueste

Archiv