9. Juli 2005

Ukraine: Anti-Folterveranstaltung am internationalen UN Tag zur Unterstützung von Folteropfern

Am 26. Juni 2005, dem internationalen UN Tag zur Unterstützung von Folteropfern, gingen Falun Gong Praktizierende aus den Provinzen Staro Konstantinoy, Nördlicher Donetskund der Stadt Kramatorsk zum berühmten Novy Svet Berg, um dort Veranstaltungen abzuhalten, die die schrecklichen Foltermethoden, die die Kommunistische Partei Chinas (KPC) gegen Falun Gong Praktizierende verwendet, aufdeckten. An diesem Tag waren viele Touristen unterwegs.

Mehr »

Provinz Liaoning: Innerhalb eines Tages wurde Frau Jin Xiuqing zu Tode gefoltert

Am Nachmittag des 28. Juni 2005 nahmen der Leiter des Politischen Sicherheitsbüros, Guan Wei, und ein anderer Polizist um etwa 15:00 Uhr Frau Jin im Flur ihres Apartmenthauses fest. Der Zeitpunkt ihres Todes wird zwischen 9 und 10 Uhr am Morgen des 29. Juni 2005 geschätzt, während sie in Polizeigewahrsam war. Ihre Familie besteht darauf die Identität der Mörder zu erfahren…

Mehr »

Provinz Jiangxi: Polizei folterte Jiang Lanying fast zu Tode und zwingt die Familie die Verantwortung dafür zu übernehmen

Jiang Lanying, eine Falun Gong-Übende aus Nanchang, Provinz Jiangxi, ist in einem Krankenhaus, dass mit dem Jiangxi Arbeitslager zusammenarbeitet, zwei Jahre lang gefoltert und zwangsernährt worden. Sie schwebt nun in Lebensgefahr. Im Juni 2005 zwang die Polizei ihre Eltern dazu ein Schreiben zu unterzeichnen, in dem die Familie die Verantwortung für die Folgen der "Behandlung" im Krankenhaus für Frau Jiang Lanying übernehmen sollte. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 148 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

China exportiert mit Bakterien und Viren verseuchte Waren, die in den Arbeitslagern hergestellt werden

Gegenwärtig arbeiten viele bekannte Unternehmen mit chinesischen Gefängnissen, Arbeitslagern und Strafanstalten zusammen. Dort werden diverse Produkte für den Handel in China und auch in Übersee hergestellt. Viele dieser Produkte sind nicht nur von geringer Qualität, sondern wurden auch noch durch die Häftlinge, welche gezwungen werden, diese unter unzulässigen Arbeitsbedingungen herzustellen, mit ansteckenden Viren und Bakterien verseucht.

Mehr »

Für 11 Jahre lang gelähmtes Bein erlangt seine Beweglichkeit zurück

Meine Mutter ist nun 85 Jahre alt. Mit 33 Jahren fing sie an, an Knochentuberkulose zu leiden. Sie war für zwei Jahre lang gelähmt gewesen und musste das Bett hüten. Ich hörte sie als Kind oft stöhnen. In den nächsten Jahren litt sie unter Knochen- und Rückenschmerzen, sodaß sie am Stock gehen musste. Jahrelang hatte meine Mutter Magenbeschwerden, Schwindelanfälle und sonstige Leiden gehabt. Trotz all der Behandlungen mit Pillen, Injektionen und Krankenhausbehandlungen hatte sie am ganzen Körper Schmerzen…

Mehr »

Taiwan: Ein Professor, der von Falun Gong profitiert hat, lädt zur Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ in die Nationale Taiwanesische Ozean Universität ein

Vor drei Jahren bekam Professor Hsiao Sohgshan von der Nationalen Taiwanesischen Ozean Universität (NTOU) in Keelung, Taiwan, gesundheitliche Probleme. Ihm war oft schwindelig und er konnte nicht gut schlafen. Die Schwindelanfälle traten oft dann auf, wenn er im Unterricht etwas an die Tafel geschrieben hatte und sich anschließend wieder umdrehte. Er suchte viele Ärzte auf und ging in viele Krankenhäuser, aber niemand konnte eine Diagnose stellen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv