Eine Frau mit Brusttumor und Knochenkrebs gesundete nach kurzer Zeit des Falun Gong Praktizierens

Ich komme aus der Stadt Datong, Provinz Shanxi in China. Ich litt unter einem Brusttumor und wurde im Jahr 2000 operiert, danach erhielt ich eine Chemotherapie im Krankenhaus, die drei Jahre andauerte. Ich kann gar nicht sagen, was für Leiden ich in dieser Zeit durchgestanden habe. Obwohl ich jeden Tag Medikamente einnahm, kam dieser Tumor April 2003 wieder und hatte im Kochen Metastasen gebildet (Knochenkrebs). Nachdem mich mein Arzt im Krankenhaus untersucht hatte, meinte er, es sei unmöglich mich vollkommen zu heilen. Das einzige, was man tun könne, sei eine Chemotherapie, die für einige Zeit meine Krankheit etwas hemmen und den Schmerz lindern könne. Er sagte zu meiner Familie: “Sie wird bald gelähmt sein."

Ich fühlte mich total hoffnungslos und hatte solche Schmerzen, dass ich kaum aus dem Bett aufstehen konnte. Ich hatte keinen Appetit mehr und fing sogar an Vorbereitungen für meine Beerdigung zu treffen. Viele um mich herum waren überzeugt, dass meine Zeit bald abgelaufen sein würde. Dann kam jedoch eine meiner Nachbarinnen zu mir und stellte mir Falun Gong vor. .Sie wies mich darauf hin, solange ich den Gedanken an Heilung loslassen könne und ich mich auf das Lernen dieser Lehre konzentrieren würde, würde sich Lehrer Li (Begründer von Falun Gong) um mich kümmern.

Vielleicht habe ich eine Schicksalsverbindung mit Falun Dafa, denn der gütige Lehrer gab mir wirklich eine Chance. Ich war wirklich sehr froh, mit dem Lernen des Fa (Gebotes) beginnen zu können. Meine Familie versuchte mich daran zu hindern, als sie davon erfuhren. Sie sagten, „Die Regierung verbietet Falun Gong!“ Ich antwortete nur, „Ich bin nur ein kleiner Mensch und nicht gegen die Regierung und gegen mein Land. Außerdem stehe ich kurz vor dem Tod. Falun Dafa ist wirklich wertvoll. Warum sollte ich es nicht ausprobieren?“

Dann kam das Wunder! Ich fühlte mich besser und konnte lauter sprechen, nachdem ich mit Lernen anfing. Am Anfang konnte ich nur kurze Zeit in der Meditation sitzen. Nach nur einer Woche besserte sich mein Zustand und ich kam tagtäglich mehr zu Kräften. Mittlerweile kann ich wieder Kochen und den Haushalt machen. Ich habe zugenommen und meine Gesichtsfarbe sieht gesünder aus. Jeder sagt, dass ich nicht mehr wie eine Kranke aussähe. Lehrer Li und Dafa haben mein Leben gerettet.

Ich werde mich bemühen, mich als Mensch zu verbessern und meinen Charakter zu verbessern. Ich werde den Menschen die Tatsachen über Falun Gong schildern.

Ich möchte mich aufrichtig bei Lehrer Li und Dafa bedanken, mir ein zweites Leben gegeben zu haben.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv