Mein Vater fing an Falun Dafa zu praktizieren; unsere Verwandten sind über die Auswirkungen auf seine Gesundheit verblüfft

Mein Vater ist Pensionär des Shandong Weifang Kohlenbergwerks in China. Aufgrund seiner langjährigen Arbeit unter Tage zog er sich eine ernste Staublungenerkrankung zu. Er hustete häufig, hatte Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden. Wenn er wegen Grippe oder Erkältungen hustete, wurde die Situation besonders schlimm und er konnte überhaupt nicht mehr atmen. Mein Vater litt über zwanzig Jahre an dieser Krankheit und auch nach vieljähriger Behandlung, verbesserte sich sein Zustand in keiner Weise.

Als der chinesische Diktator Jiang Zemin und sein Regime im Jahre 1999 begann, Falun Gong zu verfolgen, befürchtete mein Vater, dass ich auch verfolgt werde und so versuchte er, mich dazu zu bringen, dass ich mit dem Praktizieren aufhöre. Seine innere Einstellung war extrem und heftig.

Im Frühjahr 2002, besuchte ich eines Tages meine Eltern in ihrer Wohnung, als mein Vater wieder eine seiner Attacken erlitt. Ich sah ihn unter Schmerzen in seinem Bett knien und sein Kopf stieß gegen sein Kissen und sein Körper krümmte sich. Er fühlte sich dem Ersticken nahe, so dass sogar sein Gesicht die Farbe wechselte. Als ich ihn so leiden sah, war ich sehr traurig und sagte zu ihm: Wenn ich Dich so sehe, bin ich so in Sorge um Dich, aber Du kannst Dein Leben nicht ändern und ich kann Dir nicht helfen. Doch mein Lehrer kann Dein Leben verändern. Warum praktizierst Du nicht Falun Gong!“ Als mein Vater mich das sagen hörte, stimmte er sofort zu. Um zu sehen, ob er seinen Zustand verbessern könnte, begann er mit dem Praktizieren.

Schon nach kurzer Zeit begann der Lehrer, ihn bei der Reinigung seines Körpers zu unterstützen. Die Beine und Augenlider meines Vaters schwollen an. Anfangs wusste er nicht, was da vor sich ging und er glaubte, er wäre krank. Jedoch als ich Erfahrungen mit ihm austauschte, verstand er, dass der Lehrer ihm wirklich bei der Reinigung seines Körpers half. Am Ende verschwanden die Schwellungen innerhalb von zwei Tagen, genau so wie die Staublunge. Er fühlte wirklich, was es bedeutet, ohne Krankheit zu leben. Seine Aufregung konnte nicht mit Worten ausgedrückt werden. Er fühlte sich wirklich schwerelos und ohne jede Krankheit. Er konnte auch schneller gehen. Wenn meine Mutter mit ihm Einkaufen ging, konnte sie nicht glauben, dass sie ihm kaum zu folgen vermochte. Nachdem mein Vater die Wunder von Falun Dafa erfahren hatte, erinnerte er sich an sein vorheriges Verhalten gegenüber meinem Praktizieren und drückte tiefe Reue und Entschuldigungen aus.

Am 8. Januar 2004 (Chinesischer Mondkalender) war der Geburtstag meiner Mutter und viele unserer Verwandten und Freunde kamen zum Feiern. Als sie den exzellenten Gesundheitszustand meines Vaters bemerkten, waren sie alle sehr erstaunt. Mein Vater sagte ganz glücklich zu ihnen: „Ich praktiziere jetzt Falun Gong. Es ist ja so gut! Meine zwanzig Jahre dauernden Krankheiten sind alle verschwunden.“

Als meine Verwandten die gewaltige Veränderung bei meinem Vater erlebten, waren alle verblüfft über das Wunder von Falun Gong und alle brachten ihren Wunsch zum Ausdruck, in der Zukunft auch Falun Gong zu lernen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv