Die Quelle des wahren Glücks

In diesem Jahr werde ich 60 Jahre alt. Falun Dafa hat unserer Familie, Tugend, Glück und Zufriedenheit gebracht.

Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Rongchang, Stadt Chongching, China. Ich wurde im Jahre 1970 von einem Paar in Xichang adoptiert. Als ich zuerst bei meinen Eltern lebte, waren diese sehr gut zu mir, und auch ich liebte sie und behandelte sie respektvoll. Ich schätzte mich sehr glücklich, ein Mitglied dieser Familie sein zu dürfen. Fünf Jahre später heiratete ich und wir bekamen im Jahre 1976 Nachwuchs. Die Familie war groß und wohnte beengt in einem kleinen Haus, so dass in der Familie Konflikte entstanden. Meine Frau und meine Mutter besaßen beide keine Bildung. Meine Frau hatte ein hitziges Temperament. Wenn sie in Rage war, konnte sie durch nichts beschwichtigt werden. Die Konflikte zwischen meiner Frau und meiner Mutter wurden täglich heftiger, so dass wir uns von unseren Eltern trennen wollten. Das Haus war sehr klein und ich beabsichtigte, woanders ein Apartment zu mieten. Der Hausbesitzer befürchtete jedoch, meine Mutter würde kommen, um mit meiner Frau Konflikte auszutragen und vermietete das Apartment nicht an uns. Wir mussten weiter in diesem engen Haus mit meinen Eltern zusammen leben und wir hatten wegen der Handlungen meiner Mutter eine Menge auszuhalten. Wenn wir manchmal im unteren Stockwerk kochten, warf meine Mutter einen Stein im Obergeschoss, was dazu führte, dass Sand durch die Bodenbretter rieselte, der unsere Pfannen und Töpfe mit Sand bedeckte. Gewöhnlich hatten wir Reis mit Sand. Wir ersuchten wiederholt die Dorfbeamten, zu vermitteln, doch es war vergebens. Mit der Zeit wurde die Situation immer schlimmer.

Weil ich diese unmenschliche Behandlung nicht länger ertragen konnte, suchte ich draußen beim Rauchen und Trinken Zuflucht und gab mich anderen Frauen hin. Den ganzen Tag über trank ich Alkohol und tobte auf der Straße herum. Meine Frau jagte hinter mir her und Fahrzeuge wichen mir aus. Einmal war ich so betrunken, dass ich nicht merkte, wie ich ins Wasser gefallen war. Glücklicherweise sah mich ein Passant und zog mich aus dem Wasser. Einige Leute hatten bereits mit mir gewettet, falls ich aufhören würde, Wein zu trinken, würden sie das Essen aufgeben. Ich tolerierte überhaupt nichts mehr, und niemand wagte mich zu beleidigen. Ich würde sogar die Sache vor Gericht bringen. Ich lebte rivalisierend und hatte am ganzen Körper Krankheiten. Ich konnte mich nicht auf meinen Job fokussieren und war daher mittellos. Da ich unter schweren Magenschmerzen, Hämorriden und Lumbago [rheumatische Schmerzen in den Lenden und im Kreuz] litt, konnte ich mich im Bett nicht mehr umdrehen. Medikamente wirkten nicht bei mir, und ich hatte auch kein Geld für eine medizinische Behandlung.

Als ich völlig hilflos war, schenkte das von Meister Li Hongzhi verbreitete Falun Dafa mir ein neues Leben.

Ich fing im Jahre 1997 mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Nachdem ich eine kurze Zeit praktiziert hatte, verschwanden alle meine unheilbaren Krankheiten. Die wunderbaren Fa-Prinzipien erlaubten mir, die Wahrheit, ein guter Mensch zu sein, zu erkennen. Ich eliminierte meine schlechten Verhaltensmuster, wie falsche Ernährung, Trinken und Frauengeschichten, was ich mir über Jahrzehnte angewöhnt hatte.

Im Jahre 2003 sollte die Straße, die von unserem Dort gebaut wurde, mein Land überqueren. Jeder wusste, dass ich früher ein großer Problemfall war und die Beamten aller Ebenen kamen, um mich zu überreden, doch mein Land abzutreten. Doch nun war ich ein Kultivierender, der sich nach den Lehren des Meisters richtete, sich überall um die anderen kümmern, selbstlos sein und zuerst an andere denken, streng den Prinzipien des Fa, "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" folgen und in der Gesellschaft ein guter Mensch sein soll. Noch bevor mich die Beamten fragten, versprach ich ohne zu zögern, das Land abzutreten. Andere Menschen sahen, dass ich einfach zugestimmt hatte, so trat einer nach dem andern auch sein Land ab. Der Generalsekretär des Dorfes sagte: „Ich habe den entfernten Selbstverbrennungsvorfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking nicht gesehen. Ich sehe nur, dass unser Dorfbewohner sich großartig verändert hat, nachdem er Falun Gong lernte und sich überall um andere kümmert.“ Vordem kamen Beamte der Polizeizweigstelle und der Polizeiabteilung wiederholt zu mir in mein Haus, um mich aufzufordern, eine Garantieerklärung zu schreiben. Nach dieser Straßengeschichte kamen sie nie mehr, um mich zu schikanieren.

Falun Dafa und der Meister haben meiner Familie Segen gebracht. "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" sind das Fa (Gebot) und das kann den menschlichen Geist berichtigen, aus schlechten Menschen, gute Menschen machen und die Gutherzigkeit der Menschen erwecken. Meister Li Hongzhi brachte uns bei, jeder Kultivierende soll bei Konflikten im Inneren nachforschen und herausfinden, was falsch ist und sich dann selbst korrigieren. Deshalb folgte ich den Lehren unseres großartigen, barmherzigen Meisters und war streng mit mir selbst und berichtigte alle meine schlechten Anschauungen und Gewohnheiten, die ich über Jahre hinweg erworben hatte. Mein Gewicht erhöhte sich von 100 auf 135 Pfund und ich bin nun frei von Krankheiten. Mein ganzer Körper fühlt sich leicht an und mein Verstand ist klar. Ich kann jeden und alles tolerieren und feilsche nicht länger um jeden Cent mit Verkäufern und dergleichen. Meine Familie ist auch harmonisch und wohlhabend, und meine Frau änderte ihr Temperament nach dem Praktizieren von Falun Gong. Die Pflanzen auf meinen Feldern wachsen besser als auf den Feldern der Nachbarn, und meine Familie hat nun sogar ein Telefon und einen Fernseher. Während meine Frau und ich uns kultivieren, hat auch unser Kind Nutzen, er ist immer gesund. Alle meine Familienmitglieder leben glücklich und in Harmonie. All dies wurde uns vom Meister gegeben, und ich werde dies niemals vergessen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv