Professor Fan leidet nicht mehr unter Depressionen

Professor Fan unterrichtet an einem technischen Institut in Taiwan. Seit seiner Studentenzeit an der Hochschule litt er unter schmerzhaften Anfällen von Depression. Während der letzten zwanzig Jahre war er Schüler einer gewissen Kultivierungsschule. Acht oder neun Jahre lang hatte er sich Behandlungen für Körper und Geist an einer Abteilung dieser Schule unterzogen und nahm Medikamente ein. Wenn seine Erkrankung schlimm war, war es für ihn das schwierigste, das Gefühl von Spannung in seiner linken Gesichtshälfte zu ertragen. Die Spannung verursachte Schmerzen, die sich über sein ganzes Gesicht ausbreiteten und schließlich seinen ganzen Kopf umfassten, was ihm ernsthaften Schlafverlust und eine Verschlechterung seines bereits niedrigen Ansehens verursachte. Im kritischsten Augenblick, als er das Ausscheiden aus seiner Fakultät an der Universität vorbereitete und ernsthaft über Selbstmord nachdachte, war Professor Fan vom Glück gesegnet, Falun Dafa zu begegnen.

Am dritten Tag des vorigen chinesischen Neujahrs schickte ein Kollege von Professor Fan ihn zu mir und wollte meinen Beistand als Berater. Doch ich kenne die Anwendungsgrenzen der Beratung und des geistigen Heilens. Obwohl er die besten gegenwärtig erhältlichen Medikamente zur Behandlung von Depressionen, verbunden mit Beratung bekam, war es schwer zu sagen, ob das seine hartnäckige Depression vollkommen heilen würde. Jedoch hatte ich viele Patienten beobachtet, die viele Jahre von melancholischen und manischen Depressionen betroffen waren, die es schafften, aus dem Tal des Todes herauszukommen und eine Art Wiedergeburt erlebten, weil sie mit dem Praktizieren von Falun Dafa anfingen.

Nach einem einstündigen Gespräch führten zwei Falun Dafa-Praktizierende und ich Professor Fan in Falun Dafa ein. Wir luden ihn ein, das nächste Neun-Tage-Seminar mit Vorträgen über Falun Gong zu besuchen. Von diesem Moment an gab es eine wunderbare Veränderung.

Zwei neue Praktizierende, Professor Fan und Frau Fan, hörten voller Respekt den Vorträgen von Meister Li Hongzhi zu. Zuvor beseitigte Professor Fan auch einige hundert Bände von Büchern anderer Kultivierungsschulen.

Beim Zuhören der Vorträge von Meister Li war Professor Fan begierig und es war schwierig für ihn, ruhig zu bleiben. Am Ende der ersten Lektion bemerkten zwei Falun Dafa-Praktizierende, dass er litt und so beschlossen sie, das Paar nach Hause zu begleiten.

Nachdem die Praktizierenden aufrichtige Gedanken aussendeten, beruhigte sich Professor Fan plötzlich und erzählte ihnen von einer sonderbaren Szene, die er gesehen hatte. Er sagte: „Vor mir sehe ich Schichten über Schichten von Wasserfällen. Ein Mann mittleren Alters sitzt auf einem großen Stein neben einem Bach. Zwei Augen starren ihn boshaft an. Das Eigenartige daran ist, dass der Mann aus seinem linken Mundwinkel blutet.“ Professor Fan sagte dann: „Der Meister des Dafa erscheint dann, geht auf den Mann zu und hält barmherzig seine Hand und scheint zu ihm zu sprechen.“ Nach einer Weile fügte Professor Fan hinzu: „Später ging der Meister weg und das Bild verschwand!“

Da gab es ein wunderbares Ereignis, das Gefühl von Spannung in der linken Wange von Professor Fan verschwand augenblicklich. Nach einer ganzen Woche Schlaflosigkeit hatte er diesen Abend eine ruhige Nacht mit durchgehendem Schlaf. Am zweiten Tag lenkte er fröhlich seinen Wagen in Begleitung seiner Frau, um seine Großmutter zu besuchen. Seine Schwägerin bekam das mit. Für sie war es schwierig, sich vorzustellen, wie ihr Schwager, der am Tag zuvor wegen seiner Krankheit noch schwach und erschöpft war, nach nur einer Nacht wie ein neuer Mensch war. Dieses Wunder zu erleben, trug auch dazu bei, dass seine ältere und jüngere Schwägerin und die Eltern seiner Frau später ebenfalls Falun Dafa praktizierten.

Professor Fan erlebte persönlich die Wirkung von Falun Gong. Gegenwärtig unterrichtet er wieder und er kam zu der Einsicht, dass der Mann, den er aus dem linken Winkel seines Mundes bluten sah, in direkter Beziehung zu der Spannung stand, die er auf der linken Seite seines Gesichtes spürte.
Jeder ist willkommen, alle in Clearharmony veröffentlichten Artikel und Inhalte abzudrucken und zu verbreiten, verbunden mit der Bitte, die Quelle zu benennen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv