21. Juli 2003

EFGIC: Tony Blair besucht China am Jahrestag von Jiang Zemins Unterdrückung

In tausenden von Jahren werden die Menschen zurückschauen und erkennen, dass diese Periode die wichtigste und bedeutsamste Zeit der Geschichte war, als Falun Gong mit seinen Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht das Böse besiegte und die Verfolgung beendete um eine der am höchsten respektiertesten Lehren dieses Planeten zu werden.

Mehr »

Großbritannien: Falun Gong Praktizierende appellieren vor Downing Street Nr. 10 anläßlich des Besuches des Premierministers in China

(Clear Harmony) – Am 16. Juli appellierten Falun Gong Praktizierende in Großbritannien friedlich vor dem Sitz des Premierministers, Downing Street Nr. 10. Weil der Britische Primierminister Tony Blair ab 20. Juli in China zu Besuch ist, hoffen die Praktizierenden, dass Herr Blair das Thema Menschenrechte mit dem Führer der Chinesischen Kommunistischen Partei während seines Besuches ansprechen wird.

Mehr »

Finnland: Praktizierende fahren durch das Land, um den Menschen die Tatsachen über die Verfolgung zu erklären (Fotos)

An jedem Ort zeigten sie die Falun Gong Übungen erklärten die Tatsachen über die brutale Verfolgung durch das diktatorische Regime, und sammelten Unterschriften für eine Petition, welche zu einem Ende der Unterdrückung aufrief. Sie machten auch auf das Thema Artikel 23 aufmerksam, welcher eine riesige Bedrohung für die Freiheit von Hongkong und den Menschen von Hongkong ist…

Mehr »

Provinz Hubei: Hinter den unheilvollen Türen des Gehirnwäsche-Zentrums der Stadt Wuhan

Die Angestellten den Gehirnwäschezentrums kamen von verschiedenen Polizeistationen in der Region und von anderen Regierungsbehörden. Sie arbeiten im Gehirnwäschekurs normalerweise für eine Zeit von drei Monaten. Die Leiter versuchen zuerst das neu angekommene Personal gefügig zu machen, und bringen sie dazu einen sogenannten “Resolutionsbrief” zu schreiben in dem sie die zu erreichenden niederträchtigen Ziele aufschreiben.

Mehr »

Provinz Hebei: Gehirnwäsche und erbarmungslose Folter im Gehirnwäschezentrum

Nachdem er hereingelegt worden war, aus dem Ausland nach Hause in die Provinz Hebei zurück zu kommen, wurde Liu Lifeng, ein Doktorand, vom „Büro 610“ gekidnappt und in einem Gehirnwäschezentrum gefangengehalten. Herr Liu wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und litt schrecklich an der erbarmungslosen Folter, z.B. Gegenstände in seine Augen zu schießen, seine Ohren zu verdrehen, Haare auszuziehen und ihn gegen die Wand zu werfen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv